Metin2 Pserver Verbindungsproblem.

08/31/2014 16:00 MarcoSon#1
Hallo ich habe mir heute einen eigenen P-server erstellt und habe ihn über einer dyndns erstellt. Wenn ich mich jetzt jedoch einloggen will steht da nur die ganze Zeit das ich mit dem Server verbunden werde mehr nicht und an den Ports kann das auch nicht liegen. Ich habe die Daroo-files gedownloadet also die mit Freebsd und dann die Sanii-files gedownloadet die es ja nicht mit freebsd gibt und dann halt auf den Server gebracht.
Wenn jemand ne Lösung hat kann man mich ruhig bei skype anschreiben mein Name: MvpAnas
08/31/2014 16:18 Invoice™#2
sanii 1.2 wenn ja da musst du die ip auch in der intrologin.py anpassen wenn ich mich net irre
08/31/2014 16:21 MarcoSon#3
Das habe ich auch gemacht. Trotzdem funktioniert es nicht es will irgendwie die ganze Zeit nur verbinden. Als würde irgendwas die Ip´s blocken aber firewall habe ich sowieso schon ausgemacht deshalb kann es das ja wohl auch schlecht sein :(. Bei Mysql und Filezilla komme ich rein.
09/01/2014 09:22 L๏รtŦ๏ยภ๔#4
Des musss am Client liegen. Kenne mich mit DynDns net ganz so aus. Aber schreib mir einfach mal deine Skype addy
09/01/2014 14:08 MarcoSon#5
Quote:
Originally Posted by L๏รtŦ๏ยภ๔ View Post
Des musss am Client liegen. Kenne mich mit DynDns net ganz so aus. Aber schreib mir einfach mal deine Skype addy
Schon egal habe andere Files benutzt. Achja und meine Skype addy stande oben schon :) naja egal