[HOT] 3 uPlay Accounts für 50 e*Gold /2,50€

08/31/2014 15:23 BONDIX#1
Verkaufe uPlay Accounts.

Es sind immer 3 uPlay Accounts für 50e*Gold. oder 2,50€ PSC.

Auf den uPlay Accounts sind z.b. Assassins Creed Black Flag.

Auf jedem Accounts sind 2-6 Spiele.

Bei Massenbestellung gibt es Rabatt!

Habe nun Treasures erstellt!

Treasure 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VERKAUFT

Treasure 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FREI

Treasure 3:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FREI

Treasure 4: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FREI

Treasure 5: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FREI

Treasure 6: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FREI
08/31/2014 19:08 =Fraqz=#2
Feedback:

Man bekommt nach dem Kauf die E-Mail sowie das Passwort für jedes der 3 Accounts. Nachdem Ich die Daten erhalten habe konnte Ich mich sofort bei uPlay einloggen und losspielen.

Die Daten, E-Mail und Passwort, werden im Einstellungsmenü als Änderbar angezeigt (noch nicht getestet) aber denke damit sollte auch alles in Ordnung sein.

Folgende spiele waren auf meinem Account: Splinter Cell: Conviction, Far Cry 3, Assassins Creed II und Assassins Creed IV: Black Flag(!). Bei Black Flag waren sogar (Ich glaube alle) DLC's dabei/gekauft.

Man bedenke dass Ich nur EINEN Account bekommen habe jedoch man für 50 e*Gold 3 Accounts erhält.

Preis ist unschlagbar! Spiele funktionieren und sind schon einige Monate drauf sodass Ich nicht denke dass diese Zurückgezogen werden durch Support o.ä. Für den Preis sollte man zuschlagen solange es noch Verfügbar ist!
08/31/2014 19:30 BONDIX#3
Danke :)

#push
09/11/2014 14:59 ♥JanS♥#4
Accounts sind gehackt oder ?
09/11/2014 15:04 BONDIX#5
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Accounts sind gehackt oder ?
Nein, wieso sollten die Accounts gehackt sein? Habe sie geschenkt bekommen.
09/11/2014 15:09 [E]x#6
Was kostet ein Account? Würde einen kaufen.
Wieso so billig, wenn AC IV. bspw. darauf ist?

Per Treasure.
09/11/2014 15:19 DUKE.-#7
würde einen AC IV kaufen
09/11/2014 17:36 BONDIX#8
Quote:
Originally Posted by BRAiiNWASH'# View Post
würde einen AC IV kaufen
Check deine PN's :)