Hilfe für Handy

08/31/2014 12:20 Johnny zockt#1
Hallo,

gestern morgen war alles mit meinem Samsung Galaxy S4 in Ordnung. Dann war mein Neffe bei uns der hat bisschen auf meinem Handy ein Spiel gespielt und ich habe gesagt lad mal das Handy auf da ist das Ladekabel. Er hat das Kabel nicht so richtig in die Ladebuchse reinbekommen und hat es paar mal versucht. Später dann wollte ich mein Handy aufladen und statt es laden tut kam immer eine Dreieck Meldung mit "Hochleistuns-USb-Gerät verbunden". Dann hatte ich noch 15% und wollte es heute anmachen und nachdem Samsung zeichen ist der Bildschirm schwarz und nur mein Blitz blinkt die ganze Zeit. Achja ich habe zum ersten mal ne Apk App runtergeladen extra nur für meinen Neffen aber das war schon am Mittwoch und es gab eig keine Probleme außer das das Spiel manchmal komisch war und ich es neu starten musste. Jetzt die Fragen.
Wie lange hat das S4 Garantie?
Wenn ich es zu Medimarkt bringe zur Reperatur, löschen die dann alles d.h. meine ganzen Bilder, Kontakte etc?
Was hat das blinken von meinem Blitz zu bedeuten?
08/31/2014 12:23 AoXis#2
2 Jahre,
Es wird alles gelöscht, ist dann alles so wie an dem Tag andem du es gekauft hast :)
08/31/2014 12:24 Johnny zockt#3
Oh mist....kann ich nicht irgendwie meine Bilder retten?
08/31/2014 12:27 Mavis'#4
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Wie lange hat das S4 Garantie?
Wenn ich es zu Medimarkt bringe zur Reperatur, löschen die dann alles d.h. meine ganzen Bilder, Kontakte etc?
Was hat das blinken von meinem Blitz zu bedeuten?
Wann hast du das Handy denn gekauft? Meistens 2 Jahre, wie schon geschrieben.
Und sie setzen es auch wieder komplett zurück, aber du kannst ja vorher deine Bilder auf'n Computer ziehen.
08/31/2014 12:30 Johnny zockt#5
Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
Wann hast du das Handy denn gekauft? Meistens 2 Jahre, wie schon geschrieben.
Und sie setzen es auch wieder komplett zurück, aber du kannst ja vorher deine Bilder auf'n Computer ziehen.
Handy geht ja nicht mehr an >.<
08/31/2014 12:32 Mavis'#6
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Handy geht ja nicht mehr an >.<
Hmm.
Kurz gegooglet:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe es hilft dir und es unterscheidet sich nicht so viel vom S2 :)
08/31/2014 13:10 =Fraqz=#7
Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
Hmm.
Kurz gegooglet:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe es hilft dir und es unterscheidet sich nicht so viel vom S2 :)
Sollte aber auch immer mit der Software zsm. hängen und da gibt es schon unterschiede.

Google mal nach wie du das S4 aus dem Boot Menü kriegst oder versuche mal dein Glück und steck es mit dem USB an den PC, vlt. kannst du auf die Dateien ja noch zugreifen?