Quote:
Originally Posted by HereComesBlup
Beide Konsolen haben ihre Vorteile. Spielst du gerne mit Kamera dann hol dir ne Xbox One da Kinect besser ist als Move. Haben alle deine Freunde eine bestimmte Konsole dann hole dir am besten die, denn nichts ist besser als mit guten Leuten zu zocken. Schau dir die exklusivtitel an. Da ich unbedingt Halo spielen wollte und davor nur ne ps3 hatte und paar meiner Freunde sowie mein bester sich ne Xbox One holen, viel mir die Entscheidung echt nicht schwer.
Von der Leistung gibt es bisher keine Riesenunterschiede. Zwar hat die PS4 ein wenig bessere Hardware und die Ladezeiten beim Einschalten sowie beim Installieren sind ein wenig kürzer, doch wirst du im Spiel keinen Unterschied erkennen. Da bessere Hardware nicht unbedingt heißt, dass sie auch genutzt wird.
Als letzten Tipp noch geh mal in nen Laden und nimm beide Controller in die Hand. Mir gefällt zum Beispiel der Xbox One Controller viel besser als der PS4 Controller.
|
Da muss ich mal kurz einschalten :D
Das mit der Kamera ist meiner Meinung nach Stuss, für welche Spiele mit move ist denn die One ein Kaufgrund? O.o
Sorry aber bitte kein Quatsch erzählen, die Kinect verstaubt bei den meisten bzw ist nicht einmal angeschlossen, vom der mangelnden ware an Games gar nicht erst zu reden.^^
Und das Installieren von Spielen Dauert auf der Xbox 2 Millionen mal länger. :D
Habe beide Battlefield 4 installieren lassen, auf der One war es deutlich länger am installieren.
(Wobei ich denke es noch ein Bug ist, solche abnormal Installierzeiten hab ich nicht mal auf einem 95er Rechner. :D)