C++ oder C# ? Help!

08/30/2014 23:24 JОKER#1
Hallo weiß nicht ob ich hier Richtig bin.
Zu meiner Frage möchte mit dem Programmieren beginnen soll in die richtung als Spieleentwickler gehen bin aber noch totaler Anfänger jetzt weiß ich aber nicht welche Sprache ich lernen soll C++ Oder C# was ist besser dafür geeignet? und welche ist einfacher? und welche hat Zukunft?

PS: Könntet ihr mir ein Buch empfehlen! sollte aktuell sein.
08/30/2014 23:27 Moneypulation#2
Wenn du Bücher etc. suchst bist du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] goldrichtig
08/31/2014 01:29 YatoDev#3
beide sprachen haben zukunft.
c++ würden die meisten sagen aber die unity engine bietet es an in c# zu coden womit du auch das gleiche machen kannst wie in c++
08/31/2014 02:54 snow#4
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Wenn du Bücher etc. suchst bist du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] goldrichtig
Die Liste ist hoffnungslos veraltet.

Dieses Thema wurde inzwischen schon sehr oft und ausführlich diskutiert, weshalb ich dich bitten würde, die Suchfunktion zu benutzen. :)

Deine Fragen kann man nicht pauschal beantworten, in erster Linie solltest du das Programmieren lernen.
Hier werden die Sprachen vorgestellt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind ein paar Bücher aufgelistet

#closed