Clash of Clans AFK farming bot?

08/30/2014 22:49 DerOnlineTrader#1
Hallo
Suche ein Clash of Clans Farming Bot
Gibt es einen?
08/30/2014 22:59 ingo69#2
Vergiss es , hab mich lang genug damit ausseinander Gesetz , und in dem Spiel ist ALLES Serverseitig , wenn du also nicht gleich deren Server hacken willst , musst du da wohl zu legalen Mitteln setzen .

Das einzige was es gibt ist für Android n Japsen "Hack" der aber Müll Features hat
Und für iOs gibt's iModGames was aber "Detected" ist
08/30/2014 23:20 Looneytune#3
Gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Kenies: Rassistische Äußerungen sind auf elitepvpers streng verboten.
08/30/2014 23:57 Deadline.#4
Er sucht auch keinen Mod, sondern einen Bot. Gibt es auch glaube ich für Bluestacks, musst du einfach mal googlen.
08/31/2014 07:30 WeHaveSkillas#5
Autoclick for android / iOS will do the job
08/31/2014 09:40 Єrdmännchen™#6
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Kenies: Rassistische Äußerungen sind auf elitepvpers streng verboten.
Wo ist er denn Rassistisch? Er zitiert doch nur Ingo und ich halte Japse ehrlich gesagt eh nicht für eine wirklich Rassistische Äußerung.
Trotzdem kannst du das Spiel nicht wirklich Modifizieren, du könntest die Zeit in der die Daten mit dem Spiel synchronisiert werden erhöhen, dass du auf ca. 20 sekunden kommst, in denen kannst du dann aber auch keine richtigen Käufe tätigen...
08/31/2014 11:19 ingo69#7
Quote:
Originally Posted by ScammerHD View Post
Wo ist er denn Rassistisch? Er zitiert doch nur Ingo und ich halte Japse ehrlich gesagt eh nicht für eine wirklich Rassistische Äußerung.
Trotzdem kannst du das Spiel nicht wirklich Modifizieren, du könntest die Zeit in der die Daten mit dem Spiel synchronisiert werden erhöhen, dass du auf ca. 20 sekunden kommst, in denen kannst du dann aber auch keine richtigen Käufe tätigen...
Das geht auch nicht , änderst du auch nur ein klitzekleinen Wert , kriegst du sofort die Meldung dass Server und Client nicht synchron sind ;)
08/31/2014 11:36 Єrdmännchen™#8
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Das geht auch nicht , änderst du auch nur ein klitzekleinen Wert , kriegst du sofort die Meldung dass Server und Client nicht synchron sind ;)
Das konnte man glaub ich auch Temporär Bypassen, aber wie gesagt nur wenige Sekunden und trotzdem konnte man halt damit nichts machen ^^.