Dringend Hilfe benötigt !

08/30/2014 21:42 SickOfItAll#1
Guten Abend ihr Lieben ..

Ich habe ein Problem und hoffe hier eventuell auf Hilfe ..

Also ..

Ich habe bei Instagram mein Passwort zurückgesetzt indem ich meinen Insta namen eingegeben habe .. er zeigt mir nun die Email an aber mit Sternchen halt

( d***************m@g**.de ) Da es am ende mit 3 Buchtaben endet gehe ich davon aus das es von gmx.de ist aber ich habe wirklich keine Ahnung wie meine Email heißt habe es einfach richtig hart vergessen und weiß nun nicht mehr weiter ..

Gibt es irgendwie eine Art/Programm wie ich diese Sternchen dort weg kriegen kann damit ich weiß welche Email das ist ? Wenn mir jemand helfen kann und es klappt gebe ich ihm sofern er will auch noch 5€ Paypal guthaben !

Mfg Ich :)
08/30/2014 21:57 Kenies#2
Es muss nicht gmx sein.

es kann auch gmail sein ;)!

Die meisten Seiten machen die *** nur um das Wort abzukürzen.
08/30/2014 22:02 SickOfItAll#3
Aber solch eine Gmail Email xD Habe ich nicht .. <.<
09/01/2014 15:58 _SkuLz_#4
Evtl das du die gleiche Mail wie bei FB benutzt? Eigentlich solltest du schon wissen was für Email Adressen du hast...
09/01/2014 18:14 SickOfItAll#5
Ich bin etwas Vergesslich .
09/01/2014 20:38 Mavis'#6
Dann sollte man sich diese aufschreiben, hast du keine Sicherheitsemail hinterlegt? Bzw 2. Email?
09/01/2014 20:41 Crossside#7
Es ist absicht das dort die Email halb zensiert ist - sonst könnte jeder einfach die Email von jedem rausbekommen und ihn vollspammen. Uns Gmail kannst NICHT sein, das sind 3* nicht 4*.

Wenn du deine eigene Mailaddy vergisst..sorry aber dann ist dir auch nicht zu helfen mehr XD.. Da hilft vllt der Support..bezweifle es aber ohne Nachweis das es dein Acc is.
09/02/2014 05:24 Satisfaction'#8
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Es ist absicht das dort die Email halb zensiert ist - sonst könnte jeder einfach die Email von jedem rausbekommen und ihn vollspammen. Uns Gmail kannst NICHT sein, das sind 3* nicht 4*.

Wenn du deine eigene Mailaddy vergisst..sorry aber dann ist dir auch nicht zu helfen mehr XD.. Da hilft vllt der Support..bezweifle es aber ohne Nachweis das es dein Acc is.
Wenn er ein Beweisbild mit seinem Instagram Namen macht, müsste es theoretisch funktionieren. :D
09/02/2014 09:47 ryder227#9
Quote:
Originally Posted by SickOfItAll View Post
Ich bin etwas Vergesslich .
Dann hast du wohl Pech, schreib dir das nächste mal deine E-Mails und Passwörter auf ;)
09/02/2014 10:45 dersuperpro1#10
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Wenn er ein Beweisbild mit seinem Instagram Namen macht, müsste es theoretisch funktionieren. :D
Theoretisch :D
09/02/2014 10:51 .CяιMe™#11
Also wenn du nicht mal mehr die Email weißt und auch kein andres Konto, Handy etc. verknüpft hast, steht's schlecht für dich, kannst ja hacken lernen und deinen eigenen Account zurück hacken :D
09/02/2014 13:53 Skittl#12
Quote:
Originally Posted by Kenies View Post
Es muss nicht gmx sein.

es kann auch gmail sein ;)!

Die meisten Seiten machen die *** nur um das Wort abzukürzen.
Gmail hat ne .com endung du pfeife.
09/02/2014 14:18 anytimee#13
Bei Instagram ist es immer scheiße - wenn man das Passwort oder die E-Mail sonst was vergisst und man kommt nie mehr rein. Den Support anschreiben kannst du vergessen, die werden dir da nicht helfen.

E-Mail Passwort knacken und dann das Passwort zurücksetzen, so habe ich damals für einen Freund gemacht.
09/02/2014 20:33 Zunft#14
Support fragen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Merke dir in Zukunft doch einfach deine E-Mail Adressen und Passwörter.

~closed