Quote:
Originally Posted by SmOuz
Ist die Beta jetzt echt schon Deutsch? Dann fang ich es auch wieder an, hab damals aufgehört weil alles auf Englisch war. Verstehe zwar englisch aber nicht so perfekt das ich das Spiel wirklich genießen konnte.
|
Also in der 1. Beta (war nicht die wirkliche 1. Beta denke ich) wo ich dabei war, war alles Englisch. Das fande ich Spaßmäßig auch nicht so prickelnd.
Dann kam aber eine Email das es noch eine Beta geben wird wo es diesmal auch einen Deutschen Client gäbe wo die Vertonung, Texte etc. Deutsch sind.
War das 4. Event der geschlossenen Beta: 22. August - 27. August soweit ich das hier in der Mail lese. Konnte da leider nicht dabei sein, aber in der Mail stand mal drine das es Deutsch ist, also nehme ichs doch schon stark an das es auch stimmt ;)
Zitat aus der Mail:
Quote:
|
In diesem Beta-Event werden für unsere internationalen Spieler auch Deutsch und Französisch unterstützt. Die Spracheinstellungen können in Glyph unter "Einstellungen", "Allgemein" geändert werden. Wenn ihr Fehler bemerkt, so macht uns darauf bitte in den Beta-Foren aufmerksam.
|
grüße