Wird es beim Release deutsche server geben?

08/30/2014 13:53 TheDarkShadows#1
Hi
Da es nun offiziell bestätigt wurde das das game am 16 September bzw für die das gründerpacket gekauft haben 12 September rauskommt.
Kommen dann auch Deutsche server?
08/30/2014 16:11 Crossside#2
Was ich definitiv weiß ist, das Questtexte, Vertonung usw Ingame auch auf Deutsch verfügbar sein wird (Zumindestens ises in der Beta verfügbar, daher gehe ich davon aus).
Von daher schätze ich wird es schon Deutsche Server geben - wäre jedenfalls schön.

Zitat:
Quote:
ArcheAge Version 1.2, Build 4.6: Patchnotes

ALLGEMEINES
*ArcheAge ist jetzt auf Französisch und Deutsch erhältlich!
- Die Sprache des ArcheAge-Spielclients kann in den Einstellungen von Glyph unter "Allgemein" geändert werden.
- Das Lokalisierungsteam arbeitet unermüdlich an Verbesserungen für Französisch und Deutsch, um euch ArcheAge auch in diesen Sprachen mit dem erwarteten Spielvergnügen zur Verfügung zu stellen!
* Die Texte wurden zur neusten Lokalisierung aktualisiert.
* Die maximale Länge für Chatkanal-Texte wurde gekürzt, um besonders große Blöcke von Spamtexten zu reduzieren.
* NSCs kaufen Persönliche Post Eulen jetzt zu einem zu 10 Kupfer reduzierten Preis zurück.
Könnte aber auch sein das wirklich nur der Client Deutsch sein wird.. was etwas Schade wäre. Bei all dem Geld was die eingenommen haben durch die Gründerpackete etc. können die ruhig nen Deutschen Server hinzupacken finde ich.

Das hier finde ich verwirrend:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

grüße
08/31/2014 15:26 SmOuz#3
Ist die Beta jetzt echt schon Deutsch? Dann fang ich es auch wieder an, hab damals aufgehört weil alles auf Englisch war. Verstehe zwar englisch aber nicht so perfekt das ich das Spiel wirklich genießen konnte.
08/31/2014 15:58 [RouX]#4
Den Client wird es auf deutsch geben bzw. gibt es schon, aber es werden keine deutschen Server am Lunch vorhanden sein.
08/31/2014 16:49 Crossside#5
Quote:
Originally Posted by SmOuz View Post
Ist die Beta jetzt echt schon Deutsch? Dann fang ich es auch wieder an, hab damals aufgehört weil alles auf Englisch war. Verstehe zwar englisch aber nicht so perfekt das ich das Spiel wirklich genießen konnte.

Also in der 1. Beta (war nicht die wirkliche 1. Beta denke ich) wo ich dabei war, war alles Englisch. Das fande ich Spaßmäßig auch nicht so prickelnd.
Dann kam aber eine Email das es noch eine Beta geben wird wo es diesmal auch einen Deutschen Client gäbe wo die Vertonung, Texte etc. Deutsch sind.

War das 4. Event der geschlossenen Beta: 22. August - 27. August soweit ich das hier in der Mail lese. Konnte da leider nicht dabei sein, aber in der Mail stand mal drine das es Deutsch ist, also nehme ichs doch schon stark an das es auch stimmt ;)

Zitat aus der Mail:

Quote:
In diesem Beta-Event werden für unsere internationalen Spieler auch Deutsch und Französisch unterstützt. Die Spracheinstellungen können in Glyph unter "Einstellungen", "Allgemein" geändert werden. Wenn ihr Fehler bemerkt, so macht uns darauf bitte in den Beta-Foren aufmerksam.
grüße
08/31/2014 18:26 TheDarkShadows#6
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Also in der 1. Beta (war nicht die wirkliche 1. Beta denke ich) wo ich dabei war, war alles Englisch. Das fande ich Spaßmäßig auch nicht so prickelnd.
Dann kam aber eine Email das es noch eine Beta geben wird wo es diesmal auch einen Deutschen Client gäbe wo die Vertonung, Texte etc. Deutsch sind.

War das 4. Event der geschlossenen Beta: 22. August - 27. August soweit ich das hier in der Mail lese. Konnte da leider nicht dabei sein, aber in der Mail stand mal drine das es Deutsch ist, also nehme ichs doch schon stark an das es auch stimmt ;)

Zitat aus der Mail:

grüße

Jop in der beta 4 war alles fast alles auf deutsch ein paar sachen standen noch auf koreanisch
09/02/2014 14:26 Hyukisawa#7
Ich spiele lieber auf Englisch,
Zu den Servern, ich denke nicht das deutsche Server kommen.
die Wahrscheinlichkeit das ein rein deutscher Server stirbt ist zu Groß ;D
09/02/2014 19:16 [RouX]#8
Trion hat schon bestätigt das es keine deutschen Server geben wird ;)
09/02/2014 21:34 TheDarkShadows#9
Quote:
Originally Posted by [RouX] View Post
Trion hat schon bestätigt das es keine deutschen Server geben wird ;)
why zu wenige deutsche?
09/02/2014 22:11 Hyukisawa#10
Es liegt nicht mal Direkt an der Anzahl, nur Deutsche Spiele sind in der regel recht leer ;D und das spiel braucht viele leute :o sonst ist es langweilig.
(Eigene Meinung) nachsicht falls Jemand mehr Informationen hat oder ne andere meinung :D
09/03/2014 00:42 V1OLEN7#11
wie oben schon gesagt hat trion offiziell verkündet, dass es keine nationalen server geben wird. ist finde ich auch gut so. viel interessanter mit bzw gegen andere nationen zu spielen.