Forge Problem

08/29/2014 21:43 Crys Schatzi#1
Hi Leute,

Ich wollte einen Forge Server machen um mit meinen Kumpels einen Mod zu zocken, aber das Problem ist wenn ich die forge Server Datei anklicke lädt er nur den mod und logs Ordner runter und hört dann auf und es passiert nichts mehr.
Weiß einer wieso ?
08/29/2014 21:54 ComputerBaer#2
Ich verstehe leider nicht so ganz was du meinst ... Forge sollte weder den Mods noch den Logs Ordner herunterladen. Das es die beim Starten anlegt ist aber ganz normal.

Jetzt würde mich aber interessieren: Was passiert und was passiert nichts? Gibt es irgendwelche Fehler? Was steht denn nach dem Starten in der Serverkonsole?
08/29/2014 22:31 Crys Schatzi#3
Das kommt wenn ich Forge mit der bat datei starte und ohne kommt garnichts.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2014 09:20 ComputerBaer#4
Das Problem liegt in diesem Fall scheinbar an Java, soweit ich das über Google herausfinden kann. Du darfst maximal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haben. In allen neueren Versionen wurde etwas geändert, das bei Forge diese Problem verursacht.

Edit:
Und du solltest den Server nur über die Batchdatei starten und nicht durch einen Doppelklick auf die Jardatei. Wenn du den Server über die Jar startest, dann läuft er zwar auch, aber du kannst ihn nurnoch über das Taskmanager killen.