Kopfhörer

08/29/2014 19:00 nekromonker#1
Guten Tag :)

Nachdem ich meine Superlux HD681 nun ein Jahr im Gebrauch hatte, finde ich, sollten nun mal neue her.

Budget geht bis (Heißt: Auch gerne drunter.) 50€.
Wenn man aber sagt: "Für 10€ mehr, bekommst du nochmal eine ganze Ecke mehr Sound", dann darf mein Budget auch sehr gerne bis zu 60€ gehen.
Darüber sehr sehr ungern.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn wichtig, was ich höre:

LG
08/29/2014 20:07 Belur#2
Für 55€ würdest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommen.
Besten Kopfhörer in dem Preisbereich, die ich je hatte.
Viele werden warscheinlich wieder die CAL! empfehlen. Hatte die auch mal Zuhause, aber in Sachen Sound und Verarbeitungsqualität sind die Takstar noch besser.

Grade gelesen, dass es die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch für ~44$ gibt. Für umgerechnet 33€ überleg ich grade noch ein 2. Paar zu kaufen als Geschenk. Nur Shipping dauert etwas. Aber wenn du 2-4 Wochen warten kannst, dann ist das das ultimative Schnäppchen.
08/29/2014 20:37 nekromonker#3
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Für 55€ würdest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommen.
Besten Kopfhörer in dem Preisbereich, die ich je hatte.
Viele werden warscheinlich wieder die CAL! empfehlen. Hatte die auch mal Zuhause, aber in Sachen Sound und Verarbeitungsqualität sind die Takstar noch besser.

Grade gelesen, dass es die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch für ~44$ gibt. Für umgerechnet 33€ überleg ich grade noch ein 2. Paar zu kaufen als Geschenk. Nur Shipping dauert etwas. Aber wenn du 2-4 Wochen warten kannst, dann ist das das ultimative Schnäppchen.
Schonmal vielen Dank!
Bin für weitere Empfehlungen immer offen.