Problem mit den Ice Run

08/29/2014 18:28 david239#1
Tag auch,

Ich benutze seit kurzen den Client von .tehSource, meine den -> [Release]Aktuellster Metin2.de Client für euren P-Server.
Heute habe ich versucht den Ice Run aus meinen alten Client zunehmen und dort einzufügen, aber es gab irgentwelche fehler mit den Begrenzungen. Deswegen habe ich mir noch mal den Icerun von hier gedownloadet -> [Release]QQW-Zeugs (Maps,3dmodels,Graphics,Etc).
Das Problem bestand leider immer noch, habe auch schon versucht die ganzen atr datei von der map zu bearbeiten, vergeblich.
Um euch das Problem zu verdeutlichen habe ich ein Video gemacht:
08/29/2014 19:26 .Colossus.#2
Gibt schon mehrere threads darüber und noch keine Lösung dazu, also bist du nicht alleine ;)
Habs selber mal versucht...eventuell liegts halt an falsch exportierten Modellen, welche mit der granny Version + neuerer binary halt solche Fehler verursachen
08/30/2014 10:35 x"Kazuki#3
Das kann natürlich sein. Zeig mal die Mobs die darauf sein sollten..Die Mobs an sich müssten 2.6.. Granny Besitzen und die Animationen 2.4.10 Granny
08/30/2014 16:33 .Colossus.#4
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
Das kann natürlich sein. Zeig mal die Mobs die darauf sein sollten..Die Mobs an sich müssten 2.6.. Granny Besitzen und die Animationen 2.4.10 Granny
Es geht nicht um die mobs, sondern die Objekte.
08/31/2014 15:31 callmax#5
entweder in der binary fixxen oder die attributedaten erstellen :awesome: