Instagram alle Likes sehen

08/29/2014 14:59 Roquan#1
Hallo,
Seit dem letzten Instagram update ist es ja so dass man nur die letzten 100 (?) Likes sieht, also sieht man nicht die Leute die es davor geliked haben. Wollte fragen ob man auch irgendwie alle Likes auf einem Foto sehen kann. Dies ging ja noch vor ein paar tagen. Habe die neuste Version von Instagram fürs iphone.

Lg
08/30/2014 16:56 Roquan#2
Bitte um Antworten
08/30/2014 18:10 CrunchyToast#3
Hab zwar keine Ahnung von Instagram, wäre die Lösung aber nicht einfach eine ältere Version der App zu installieren? Siehe sog. Internet.
08/30/2014 18:20 _iVendetta#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort wählst du das Bild aus, klickst auf die Likes und dann auf view more, dann werden dir alle angezeigt. lg.

obwohl, ich glaube das sind auch nicht alle ..

gibt ja diverse seiten auf welchen deine bilder gepostet werden (wenn du "instagram (deinen instagram namen)" in google eingibst.. dort kann man jedoch auch nicht alle sehen..

wenn ich ne lösung finde melde ich mich
08/31/2014 13:57 Roquan#5
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Hab zwar keine Ahnung von Instagram, wäre die Lösung aber nicht einfach eine ältere Version der App zu installieren? Siehe sog. Internet.
Geht leider nicht beim iPhone.

Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort wählst du das Bild aus, klickst auf die Likes und dann auf view more, dann werden dir alle angezeigt. lg.

obwohl, ich glaube das sind auch nicht alle ..

gibt ja diverse seiten auf welchen deine bilder gepostet werden (wenn du "instagram (deinen instagram namen)" in google eingibst.. dort kann man jedoch auch nicht alle sehen..

wenn ich ne lösung finde melde ich mich
Hey, danke aber auf der Seite sieht man leider auch nicht alle Likes.
08/31/2014 14:01 _iVendetta#6
Hmm, ja kacke.. Darf man erfahren wieso du es überhaupt sehen will? Vllt. gibts dann ne andere Möglichkeit.
08/31/2014 14:20 Roquan#7
Will nur gucken, welche Fotos eine Freundin von mir liked.

Das komische ist ja, dass es vor ein paar Tagen noch ging aber jetzt nicht mehr.