Oneplus One Invite...

08/28/2014 22:35 nudell#1
Hey Leute,

Könnt mir jemand einen Invite für das Oneplus One schicken? Falls ihr einen übrig habt und ihr ihn mir geben möchtet würde ich euch meine Email einfach per PN schicken. Ich fänds echt cool, da ich jetzt schon lange auf das Smartphone warte und ich bei mehreren Contests teilgenommen habe bei denen ich leider nie genug Glück hatte.

MFG :)
08/28/2014 22:41 Willi1002000#2
Verkaufe dir einen für 25 EUR
08/28/2014 22:44 Aimless Angel#3
Habe mir das Handy bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Schau da mal rein. Habe vor 2 Monaten 360€ gekauft.
Solltest schauen, ob du direkt für das Gerät nicht günstiger wegkommst als mit einem Invite. Schließlich kaufst du bei einem Invite auch nur das Versprechen, dass wenn der Verkäufer einen Invite bekommt, du ihn dann einlösen kannst. Bis der Verkäufer aber einen Invite bekommt, kann es nochmal dauern.
Wenn du dir direkt das Gerät kaufst, hast du es schneller in den Händen.

P.S.: Ich kann das Handy schwer empfehlen. :)
08/29/2014 11:34 nudell#4
Ich hab halt Sorgen, dass wenn ich das Handy aus China bestelle oder so keine Garantie etc habe. Außerdem bekommt man eventuell die China version mit Color OS da in China ja keine Handys mit GApps verkauft werden dürfen. Ein Invite wäre mir also lieber :)
08/29/2014 13:54 ingo69#5
Auf XDA gibt's n thread wo man um ein invite "betteln" darf vill. Haste ja Glück ;)
Wenn nicht gibt's ja immer noch eBay&Co
08/30/2014 20:05 Skittl#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2014 23:05 Aimless Angel#7
Quote:
Originally Posted by nudell View Post
Ich hab halt Sorgen, dass wenn ich das Handy aus China bestelle oder so keine Garantie etc habe. Außerdem bekommt man eventuell die China version mit Color OS da in China ja keine Handys mit GApps verkauft werden dürfen. Ein Invite wäre mir also lieber :)
Wieso denn aus China? oO
Ich habe meins von einem Typen gekauft, der es ganz regulär per Invite gekauft hat.
08/30/2014 23:13 Soundwave ♪#8
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wieso denn aus China? oO
Ich habe meins von einem Typen gekauft, der es ganz regulär per Invite gekauft hat.
Wenn man es bei einem Shop kauft, wie zum Beispiel bei diesem hier:
erhält man es aus China. Da wird dann ein Garantiefall zu einer langwierigen Angelegenheit.

Btw, das OnePlusOne wird bald Free2Buy, man braucht keine Invites mehr.
08/31/2014 14:18 Aimless Angel#9
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Wenn man es bei einem Shop kauft, wie zum Beispiel bei diesem hier:
erhält man es aus China. Da wird dann ein Garantiefall zu einer langwierigen Angelegenheit.

Btw, das OnePlusOne wird bald Free2Buy, man braucht keine Invites mehr.
Ich habe das Gefühl ich rede hier gegen eine Wand. :D
Handy über Ebay oder Ebay Kleinanzeigen kaufen von jemandem, der es ganz regulär über einen Invite in Deutschland gekauft hat.
08/31/2014 14:20 Soundwave ♪#10
Quote:
Ich habe das Gefühl ich rede hier gegen eine Wand. :D
Handy über Ebay oder Ebay Kleinanzeigen kaufen von jemandem, der es ganz regulär über einen Invite in Deutschland gekauft hat.
Naja, wenn man auf gebrauchte Sachen ohne Garantie steht ;)
08/31/2014 15:10 Aimless Angel#11
Das Handy was ich mir gekauft habe, war keinen Monat alt inkl. Rechnung mit voller Garantie. :rolleyes:
08/31/2014 15:41 Skillex95#12
Quote:
Das Handy was ich mir gekauft habe, war keinen Monat alt inkl. Rechnung mit voller Garantie. :rolleyes:
Ignorier solche Leute doch einfach..

.. ich habe es mir auch abgewöhnt mich dauernd zu rechtfertigen, manche User hier haben einen IQ unter dem Deutschen Durchschnitt und benehmen sich auch so.