Haarausfall - Was können Gründe sein

08/28/2014 21:48 NeexT38#1
Hallo,

undzwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe seit einigen Monaten Haarausfall.
Ich weis das 100~ Haare am Tag normal sind, aber ich finde das nicht mehr normal.
Verstärkt sind meine Haare im Urlaub ausgefallen in der Türkei.
Ich hatte bis jetzt immer sehr volles und Voluminöses Haar.
Bis jetzt sind zum glück keine sichtbaren Ergebnisse vom Haarausfall

Hier meine Fragen:
An was kann sowas liegen und kann man gegen sowas ankämpfen?
Ich verwende seitdem auch kein Gel oder sonstiges in den Haaren sondern lass sie einfach so.

Danke
08/28/2014 22:20 davidstylo#2
Hat jenand anderes in deiner Familie Haarausfall ist es wohl vererbt.

Viel Testosteron...
08/28/2014 22:20 LostInDreams#3
Hatte ein ähnliches Problem.
Gründe waren bei mir: zu häufigen nutzen von Antischuppen Shampoo (habs täglich genommen aber mein Hautarzt meinte das einmal in der Woche völlig reicht da diese sehr "agressiv" sind.)
Benutze ein normales Shampoo oder Kinder/Baby Shampoo.
Zu häufiges Haare Waschen / Schlechtes Harre waschen ( zB. Nicht alles an Shampoo ausgespüllt) kann auch sowas hervorrufen.

Mehr weiß ich grad selbst nicht. Wenn es bald nicht besser/normal wird suche einfach einen Hautarzt auf.
08/28/2014 22:23 Methodman.#4
Gründe sind einfach die schlechte Ernährung, keine Bewegung und der daraus resultierende Nährstoffmangel in deinem Körper der unter anderem Symptome wie Haarausfall mit sich bringt.

Ich empfehle Dir Dich hier zu informieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2014 22:23 Looneytune#5
Geh am besten zum Arzt, wir können nicht den Grund diagnostizieren.
08/28/2014 22:28 SuraKämpfer1#6
Stress, schlechte Ernährung, Erbbedingt usw.

Falls dein Vater ne Glatze hat frag ihn wann es bei ihm angefangen hat...
08/28/2014 22:33 Mannke94#7
Warst du in letzter Zeit vllt, in einem Gebiet mit nuklearem Fallout ?
08/28/2014 22:54 Schakon#8
Geh am besten zum Arzt, eine Ferndiagnose ist kaum möglich.

Kann an allem legen, erbbedingt, schlechte Ernährung, stress, unverträglichkeit...
08/28/2014 23:48 instant-wow#9
Gibt viele Ursachen. Das Internet ist für so etwas nicht gut geeignet. Bevor es noch schlimer wird geh lieber umgehend zum Arzt !
08/28/2014 23:51 .Kermit#10
Stress,geerbt, Ernährung, Gift, Strahlenvergiftung (wohnst du vllt in Fukushima ?), Chemotherapie, Kosmische Strahlung, Nähe zu Feuer, Regelmäßige Friseurbesuche, Streiche von Freunden mit Haarschneidemaschinen.
Wäre alles was mir auf Anhieb einfällt.
08/29/2014 01:49 Sasukepk4#11
Würde auch sagen:

- Stress
- Wetter
- Vererbung
08/29/2014 02:59 dowhile#12
Quote:
Originally Posted by Bulettendieb View Post
Gründe sind einfach die schlechte Ernährung, keine Bewegung und der daraus resultierende Nährstoffmangel in deinem Körper der unter anderem Symptome wie Haarausfall mit sich bringt.

Ich empfehle Dir Dich hier zu informieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist das eine Satire-Seite oder wieso wollen die Krebs mit Packpulver heilen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Haha, in einem anderen Satire-Artikel sagen sie, es gäbe kein ADHS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke, die Seite ist lustiger als der postillon. xD

Edit2: Es wird noch lustiger, in einem weiteren Artikel wird sogar eine Entschlackungskur angepriesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xD

Edit3: Es wird noch lustiger: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D Gott, bitte mehr solcher genialen Satire!

Edit4: Und wenn man denkt, es könne nicht mehr lustiger werden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Haha
08/29/2014 10:50 Nectix#13
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Geh am besten zum Arzt, wir können nicht den Grund diagnostizieren.
^

#closed