|
|
Bei ca 6:20 Minuten wird was von einem Hexenkraut gesagt was angeblich Kopfschmerzen vermeiden soll etc ...
weiß jemand was in dem Ketzergebräu drinnen ist ?
|
|
mjo das is ne ganz normale kochsalz lösung als infusion, die "säubert" das blut vom alk verdammt schnell und du hast am nächsten morgen keinen kater, (ich hab eh nie einen also wayne). aber als wir auf abi fahrt waren hat ein ehemaliger schul-sani der jetzt medizin studiert son arzt koffer dabei gehabt und gesagt, wenns einem morgen richtig kagge geht legt er ihm die infu :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei ca 6:20 Minuten wird was von einem Hexenkraut gesagt was angeblich Kopfschmerzen vermeiden soll etc ...
weiß jemand was in dem Ketzergebräu drinnen ist ?
naja brauchst nur ne infu nadel, nen schlauch und die beutel mit der lösung :) die lösung kann man ja auch ganz normal kaufen glaub ich, bin mir da aber nicht sicher ;)Quote:
mjo das is ne ganz normale kochsalz lösung als infusion, die "säubert" das blut vom alk verdammt schnell und du hast am nächsten morgen keinen kater, (ich hab eh nie einen also wayne). aber als wir auf abi fahrt waren hat ein ehemaliger schul-sani der jetzt medizin studiert son arzt koffer dabei gehabt und gesagt, wenns einem morgen richtig kagge geht legt er ihm die infu :D
edit: die lösung is übrigens auch der grund warum viele alkis immer weitersaufen, da sie keinen kater bekommen wenn sie im kh aufwachen :D
also da hab ich meine bedenkenQuote:
aus kochsalz ? =) außerdem kannste nicht einfach kochsalz mit wasser mischen, brauchst auch die richtige menge um nicht "auszutrocknen"
kann mans auch trinken um den alkohol im magen zu neutralisieren ?