Minecraft Tekkit Mods fehlen??? (Technic Launcher)

08/28/2014 16:40 ktm1999#1
Ich habe mir mit dem Technic Launcher TEKKIT heruntergeladen (das wo man in den All fliegen kann) aber irgendwie fehlt da sämtliches es gibt kein Energy Condenser oder Water Mill oder Wind Mill. Irgendwie komisch man kann nichts umsetzen was man bei YouTube sieht...IMMER fehlt was. Ich habe noch andere Tekkit Versionen (Tekkit Classic und Lite)
Bei Lite gibt es schon Wind Mill und Water Mill aber Energy Condenser und das mit in den All fliegen fehlt... Bei Tekkit Classic ist der Energy Condenser dabei und Water Mill und Energy Condenser aber das mit dem All ist auch weg... Muss man sich Tekkit irgendwie zusammen setzen denn irgendwie fehlt in jeder Version was.. Bitte helft mir :) Danke im Voraus.
08/28/2014 17:11 PixelTree#2
Ich spiele zwar kein Tekkit, jedoch habe ich auf ihrer Seite gesehen, dass dort Galacticraft entahlten ist und mit dieser Mod kann man ganz sicher ins All fliegen.
Der Energy Condensor ist Teil von Equivalent Exchange 2 und diese Mod gibt es nur bis Minecraft Version 1.2.5. Tekkit Classic benutzt scheinbar diese Version aber das normale Tekkit hat auf Version 1.6.4 geupdated.
Bei Wind und Water Mills bin ich mir nicht sicher, aber das was du in Youtube gesehen hast ist bestimmt nicht das aktuelle Tekkit.
08/28/2014 21:53 maxmax37#3
Grundsätzlich hat jedes Modpack unterschiedliche Mods, sonst gäb es ja nicht so viele verschiedene. Bei dem einen gibts es eben den Mod und bei dem anderen nicht.
Du kannst aber auch nachträglich noch Mods hinzufügen.