Schülersprecher Wahl

08/28/2014 16:09 elmomo277#1
Hallo Leute,

Unzwar findet in meiner Schule am Montag den 01.09.2014 die Schülersprecherwahl statt und ich muss bis morgen 3 Ziele haben ,
die Konkurenz ist stark den einer möchte Free Wifi was wohl jeder wählen würde,
deshalb bräuchte ich auch eine Idee die alle überzeugen würde.
Bänke haben wir bereits auf dem Schulhof und mir fällt nicht irgendwas ein :confused:
Eine Cafeteria besitzen wie auch jedoch nicht mit den besten sachen.
Auf dem Schulhof gibt es 3 Tischtennis Platten, 1 Basketball korb und eine Spielebox mit sachen wie Bällen, Tischtennis Schläger, Dadminton schläger und co.
Wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet,
Danke im vorraus ;)

Mfg Elmomo
08/28/2014 16:10 Pesix#2
Wenn dir nichts einfällt, Man verbessern kann, dann ist die Frage, ob du überhaupt dafür geeignet bist.

Eigentlich gibt es an jeder Schule etwas zu verbessern darunter verstehe ich nicht nur WLAN.
08/28/2014 16:19 .Edo#3
Besseres Essen in der Cafeteria :D
08/28/2014 16:30 ᎤᏇᏞ#4
*Anbau von Cannabis im Schulgarten ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
*Kostenloses und frei verfügbares WLAN
*Eine offizielle Raucherecke
08/28/2014 16:51 #M.ys#5
Mach was ganz unnormales:
Free Weed
Free Essen
Free WLan
Gegen Hausaufgaben
...
Das mögen Kinder
08/28/2014 16:56 Chatoholics#6
haben Schülersprecher wirklich die Macht, W-Lan an Schulen einzuführen?
Das wäre den meisten Lehrern eher ein Dorn im Auge, weil die Schüler dann konstant nur noch auf Whatsapp wären. Bei uns wurden sogar Störsignale eingesetzt, um das Internet im Schulgebäude ganz zu untersagen.
08/28/2014 17:08 EntertainmentXYZ#7
Einen Spinnt für jeden Schüler damit man da sein "zeug" verstecken kann.
Noch mehr Bänke auf dem Schulhof und evtl. Basketball Korb oder Ping Pong Tisch
Ein Richtigen Pausenraum mit Eishockey oder Billiard Tisch
08/28/2014 17:12 =Fraqz=#8
Biete auch das mit dem W-Lan an + eigene Ideen zum Beispiel 5 Minuten Pause für Raucher einmal am Tag (mit entsprechendem Alter) etc.
08/28/2014 17:17 elmomo277#9
Quote:
Originally Posted by .Edo View Post
Besseres Essen in der Cafeteria :D
Was stellst du dir denn unter besseres essen vor? Bei uns gibt es Belegte brötchen, Käsebrötchen(überbacken), Waffeln und Müsli

Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
haben Schülersprecher wirklich die Macht, W-Lan an Schulen einzuführen?
Das wäre den meisten Lehrern eher ein Dorn im Auge, weil die Schüler dann konstant nur noch auf Whatsapp wären. Bei uns wurden sogar Störsignale eingesetzt, um das Internet im Schulgebäude ganz zu untersagen.

In den Pausen darf man bei uns das Handy frei benutzen, die lehrer könnten es jahr nur während der Pause anschalten .
08/28/2014 17:27 Xcrooz#10
Schlag vor das mehr Bäume aufm Pausenhof gepflanzt werden, das hilft der Umwelt und schüler mögen das
08/28/2014 17:28 Pesix#11
Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post
Was stellst du dir denn unter besseres essen vor? Bei uns gibt es Belegte brötchen, Käsebrötchen(überbacken), Waffeln und Müsli

In den Pausen darf man bei uns das Handy frei benutzen, die lehrer könnten es jahr nur während der Pause anschalten .

Woher soll er das wissen?

Fang doch erstmal an, was eure Schule schon bieten kann, Sonst kommen die selben Vorschläge hier 10x
08/28/2014 17:29 .Kermit#12
wtf ihr habt nen richtigen Wahlkampf ?
Bei uns haben sich welche nominieren lassen und erwartungsgemäß hat der mit der größten Beliebtheit und dem niedrigsten IQ gewonnen.
08/28/2014 17:29 davidstylo#13
Free WLAN
08/28/2014 17:29 elmomo277#14
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Biete auch das mit dem W-Lan an + eigene Ideen zum Beispiel 5 Minuten Pause für Raucher einmal am Tag (mit entsprechendem Alter) etc.
Das mit der Raucher Pause ist nicht schlecht aber die meisten Rauber sind unter 18 des wegen wär das nicht erlaubt.
08/28/2014 17:30 Epvp User#15
Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post
Hallo Leute,

Unzwar findet in meiner Schule am Montag den 01.09.2014 die Schülersprecherwahl statt und ich muss bis morgen 3 Ziele haben ,
die Konkurenz ist stark den einer möchte Free Wifi was wohl jeder wählen würde,
deshalb bräuchte ich auch eine Idee die alle überzeugen würde.
Bänke haben wir bereits auf dem Schulhof und mir fällt nicht irgendwas ein :confused:
Wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet,
Danke im vorraus ;)

Mfg Elmomo
Bringe doch Argumente gegen Wifi denn dafür bräuchte man einen Radioserver... und es müsste vieles getan werden, was er nicht schaffen wird hatte selber die Idee.