Virenprogramm

08/28/2014 12:10 #PremiumTrader#1
Hallo, ich suche ein gutes kostenloses Virenprogramm, wobei in diesen falle gut nicht bedeutet das es schnell oder ressourcen sparen sein soll. Es soll gut im Vieren finden und entfernen sein.

Mit freundlichen Grüßen
#PremiumTrader
08/28/2014 12:13 Dattj#2
Also in der Kategorie Kostenlos ist Avira und Avast gut
08/28/2014 17:50 #PremiumTrader#3
Mir wurde mal gesagt das die nicht so gut sind.

Mit freundlichen Grüßen
#PremiumTrader
08/28/2014 18:44 Soundwave ♪#4
Nimm einfach Avast, manche Leute schlagen auch Kaspersky vor, von dem ich gar nichts halte.
Probieren geht über studieren, wenn du dich nur auf dubiosen Seiten aufhälst bei denen man zu 100% ein Virus einfängt hilft dir auch kein Kostenloses Virenprogramm mehr weiter. Avast und Avira nutzen die Mehrheit, ich bin für Avast, andere für Avira. Einfach mal ausprobieren.
08/28/2014 18:45 AirFight111#5
Hat schon sein Grund warum Avira kostenlos ist :)
Nicht zu empfehlen!
08/28/2014 19:22 [&] Delinquent#6
Quote:
Originally Posted by AirFight111 View Post
Nicht zu empfehlen!
... 95% aller Antivirus Hersteller bieten eine Free-Version ihrer Software an :facepalm: :facepalm:
08/29/2014 13:19 Diablo_#7
Das Thema gab es in dieser Section und auch in anderen viel zu oft, einfach mal suchen.

Quote:
Originally Posted by AirFight111 View Post
Nicht zu empfehlen!
Nur weil etwas kostenlos ist, ist es nicht schlecht, auch nicht bei Antivirenprogrammen.
08/29/2014 13:30 #PremiumTrader#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was haltet ihr davon :D also von der Premium Version.

Mit freundlichen Grüßen
#PremiumTrader
08/29/2014 13:37 .DarkDreams#9
Anti Malware ist sehr gut das Programm kann ich dir empfehlen
.Dark
08/29/2014 14:16 Sinclar#10
Avira kannste weg nehmen, die Popups unten rechts sind manchmal so nervig
Hatte eine längere Zeit das Problem, dass ich den Popup nicht schließen konnte und das Popup dann weiß war und ich es auch nicht mehr wegbekommen habe.

Also bin ich auf Avast gewechselt und ist ausreichend genug
08/29/2014 14:22 .DarkDreams#11
Also avira ist ist der größte müll der welt dann lad dir gleich die viren und trojaner runter denn avira meldet alles als virus nur die sachen die wirklich schaden anrichten meldet er nicht ;-)
Nimm avast free antivirus+anti malware oder kauf dir gleich gdata internet security dann bist du um einiges sicherer
08/29/2014 14:41 Diablo_#12
Quote:
Originally Posted by #PremiumTrader View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was haltet ihr davon :D also von der Premium Version.

Mit freundlichen Grüßen
#PremiumTrader
Als On-Demand-Scanner gut geeignet, als Echtzeitschutz würde ich ihn nicht einsetzen, aber Avast.

Quote:
Originally Posted by Altaicaz View Post
Avira kannste weg nehmen, die Popups unten rechts sind manchmal so nervig
Ist ja nicht so als würden bei Avast keine Popups kommen (oder sogar Voice-Meldungen), außerdem gibt es Einstellungen, wo man auch die Popups einstellen kann.