url-> desktop

08/27/2014 23:22 *-Elsword_Hacker-*#1
Wie kann man eine von einem programm aufgerufene seite auf ein txt auf dem eigenen pc umleiten ?

ich erstelle diesen thread da sm!th anscheinend einfach spaß daran hat threads zu schließen (vorallem weil sie von mir kommen)

PS: hostfile ist nicht möglich !
da die webseite mit einem slash verbunden ist ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
08/27/2014 23:34 YatoDev#2
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
Wie kann man eine von einem programm aufgerufene seite auf ein txt auf dem eigenen pc umleiten ?

ich erstelle diesen thread da sm!th anscheinend einfach spaß daran hat threads zu schließen (vorallem weil sie von mir kommen)

PS: hostfile ist nicht möglich !
da die webseite mit einem slash verbunden ist ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
du hast deine antwort schon bekommen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] leitet den kompletten traffic zu der ip um. also auch von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2014 23:37 *-Elsword_Hacker-*#3
#edit wait
08/27/2014 23:38 MrSm!th#4
Ansonsten kannst du auch einen Proxy zwischenschalten oder die Netzwerkfunktionen hooken und die Anfragen umleiten.

So oder so wirst du einen Webserver brauchen (egal ob im Internet oder lokal über eine Software wie XAMPP). Das Zielprogramm sendet eine HTTP Anfrage, das kannst du nicht einfach stumpf auf dein Dateisystem umleiten. Du brauchst in jedem Fall einen Webserver, der die Textdatei per HTTP zurücksendet.

Noch so ein provokativer Thread und wir zwei haben ein Problem.