Bf4 hängt sich auf

08/27/2014 17:38 Kingolli19#1
Moin com,

immer wenn ich bf4 zocke hängt sich das game irgendwann auf, und damit meine ich das Bild bliebt plötzlich stehen und nix geht mehr. Ich muss dann per Strg-alt Gr-Entf in den task Manager gehen und bf4 beeden... schade um die schönen Punkte :( . Doch woran liegt das eigentlich weil mein Pc ist auf jeden fall gut genug, Cpu auslastungen sind bei ca 30 % , was mir noch aufgefallen ist das da unten ne Meldung kommt von wegen AMD-Grafikkarten muss neu gestartet werden oder sowas..leider weiß ich nicht genau was da immer stand :o
Habt ihr irgend eine Idee woran es liegen könnte oder was das verursacht?!

Ich FREUE mich auf eure Antworten und bedanke mich schon mal :handsdown:

Lg ;)
08/27/2014 20:17 element1975#2
Quote:
Originally Posted by Kingolli19 View Post
Moin com,

immer wenn ich bf4 zocke hängt sich das game irgendwann auf, und damit meine ich das Bild bliebt plötzlich stehen und nix geht mehr. Ich muss dann per Strg-alt Gr-Entf in den task Manager gehen und bf4 beeden... schade um die schönen Punkte :( . Doch woran liegt das eigentlich weil mein Pc ist auf jeden fall gut genug, Cpu auslastungen sind bei ca 30 % , was mir noch aufgefallen ist das da unten ne Meldung kommt von wegen AMD-Grafikkarten muss neu gestartet werden oder sowas..leider weiß ich nicht genau was da immer stand :o
Habt ihr irgend eine Idee woran es liegen könnte oder was das verursacht?!

Ich FREUE mich auf eure Antworten und bedanke mich schon mal :handsdown:

Lg ;)
Lade dir am besten hier bei ATI.DE den Aktuellen Catalyst BETA Treiber für deine Grafikkarte runter. ( Nach meiner erfahrung der Bessere Treiber für BF4 )

Beta Treiber : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aktueller Non Beta Treiber (Win7.Win8 32bit) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aktueller Non Beta Treiber (Win7.Win8 64bit) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2014 23:18 Sanman.#3
#moved
08/28/2014 02:02 Verleihnix#4
Warum beta treiber empfohlen werden,muß man nicht verstehen.Was beta bedeutet,ist scheinbar verlorengegangen.Bekommt Ihr alle geld,um bananentester zu spielen?
Eventuel muß man den treiber nebst chipsatztreiber mal korrekt instalieren und prozesse reduzieren.
08/29/2014 17:29 Nectix#5
CPU?
GPU?
RAM?
PSU?
evtl. MB?

Bitte mal die Temperaturen während des Spielens auslesen, dazu kannst du Real Temp oder Core Temp verwenden.

Schon an eine Neuinstallation gedacht?