Steam-Gift Store : Alles gegen Preisvorschlag!

08/27/2014 16:29 TehFleit#1
Herzlich Willkommen in meinem Steam-Gift Store! Hier gibt es regelmäßig coole Steamgames - und ihr bestimmt den Preis!

EDIT:
Titele*gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]26
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]26
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]50
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]40

Wie funktioniert's?

Einfach eins der Games in der Liste aussuchen & mir ein Angebot dafür machen!
Ob ich es jedoch annehme, entscheide ich immernoch selbst ;)

Folgende Spiele sind momentan verfügbar:
Titelverfügbar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]1

Bereits verkauft:
Titelverfügbar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]0 (1)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]0 (1)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]0 (3)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]0 (1)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]0 (1)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]0 (1)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]1 (2)
Dead Rising 30 (4)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]0 (5)

Die Zahlen in den Klammern weisen darauf hin, wie viele Gifts vor dem Ausverkauf verfügbar waren.


Viel Spaß beim bieten :)
Ihr wollt ein bestimmtes Spiel kaufen? Dann schaut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei!
08/27/2014 16:37 TehFleit#2
Quote:
Originally Posted by ScammerHD View Post
Tropico 10 e*G, weils dus für 1 ct. gekauft hast? ;P
Für 1ct?
08/27/2014 16:41 Єrdmännchen™#3
Quote:
Originally Posted by iFLiGHT View Post
Für 1ct?
Ich gehe aufgrund der Stückzahl davon aus, dass du die 10 Minuten in denen Steam das Spiel (ausversehen) für 1 ct. mit allen DLCs hereingestellt hat, genutzt hast und 3 Schnäppchen gemacht hast ;D.
Sollte das Falsch sein, liege ich falsch.
08/27/2014 16:47 TehFleit#4
Quote:
Originally Posted by ScammerHD View Post
Ich gehe aufgrund der Stückzahl davon aus, dass du die 10 Minuten in denen Steam das Spiel (ausversehen) für 1 ct. mit allen DLCs hereingestellt hat, genutzt hast und 3 Schnäppchen gemacht hast ;D.
Sollte das Falsch sein, liege ich falsch.
Solltes das falsch sein liege ich falsch :D

Nein; es war durch einen Fehler günstiger als gewünscht, das stimmt.

Allerdings nicht für 1ct, und auch nur sehr kurz. Danach kostete es, wie ursprünglich gedacht, wieder 5,99€ als Angebot (-85%).

Aber 10 e*gold lohnen sich so extrem wenig, da kann ich eigentlich schon fast Pfandflaschen sammeln gehen :D Also; ein bisschen mehr habe ich mir schon erhofft, trotzdem vielen Dank für dein Angebot.

mfg
08/27/2014 16:52 Єrdmännchen™#5
10 e*G und die?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Antispam damit ich nicht wieder von Mods gepwnt werde: 50 e*G
08/27/2014 17:02 TehFleit#6
Quote:
Originally Posted by ScammerHD View Post
10 e*G und die?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Antispam damit ich nicht wieder von Mods gepwnt werde: 50 e*G
Also wegen dieses originellen Beitrags wäre ich bereit dir das erste Tropico Gift für 50 e*gold zu überlassen :D
08/27/2014 17:06 ♥JanS♥#7
Quote:
Originally Posted by ScammerHD View Post
Verkaufs wem anders für 50 e*G. Brauchs gar nicht, hab das Spiel selber. Wolte nur Beitrage farmen. topkek.
Antispam: An die Mods: Das da oben war natürlich purer Sarkasmus, ich werde das Gift kaufen, schick mir bitte eine Treasure *zwinker zwinker*.
PS: Evtl. kauf ichs mit meinem zweit Account, da ist noch gescammtes e*G drauf, dass ich schnell loswerden muss.
Hör doch auf zu spammen ?
Und 2. Acc auf epvp ? Das ist verboten :rolleyes:

Würde Tropico für 20 nehmen
08/27/2014 17:19 .HellYeah#8
Du erkennst den Sarkasmus oder Fisch?
Was willst du für Dishonored? =P
08/27/2014 17:24 TehFleit#9
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Hör doch auf zu spammen ?
Und 2. Acc auf epvp ? Das ist verboten :rolleyes:

Würde Tropico für 20 nehmen
Aber nur zum resellen :o Ich würde es am liebsten an jemanden verkaufen, der es selber spielen möchte. Außerdem sind mir 20 ebenso noch zu wenig, ich habe Leute gesehen, die wollten es hier für 700 e*gold verkaufen.

Tut mir leid.

Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
Du erkennst den Sarkasmus oder Fisch?
Was willst du für Dishonored? =P
Verstehst du das System nicht :D ? DU machst das Angebot :)


mfg
08/27/2014 17:25 ♥JanS♥#10
Quote:
Originally Posted by iFLiGHT View Post
Aber nur zum resellen :o Ich würde es am liebsten an jemanden verkaufen, der es selber spielen möchte. Außerdem sind mir 20 ebenso noch zu wenig, ich habe Leute gesehen, die wollten es hier für 700 e*gold verkaufen.

Tut mir leid.

mfg
Will es selber spielen :D
Gehe auf 22 hoch
08/27/2014 18:17 TehFleit#11
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Will es selber spielen :D
Gehe auf 22 hoch
Das ist schön, aber 22 reißt es auch nicht. Netbet bietet 50 pro.
Also abgelehnt.

mfg
09/03/2014 12:10 Deadline.#12
100 egold für Tropico 4
09/03/2014 12:31 TehFleit#13
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1​ View Post
100 egold für Tropico 4
Ich habe dir eine PN gesendet, bitte antworten.
09/03/2014 13:18 Deadline.#14
Tropico gekauft, alles super. +++
09/04/2014 20:37 Nightbot#15
Tropico 40 e*gold