iOS Apps verschicken.

08/27/2014 12:55 paaN'#1
Guten Tag,

undzwar möchte ich unbedingt seit Tagen die App iTube jedoch nicht die neue Version sondern die alte die die Videos noch cached. Mein Kumpel hat diese noch jedoch wissen wir nicht wie wir die App von seinem IPhone auf meins bekommen. Oder kennt ihr eine andere möglichkeit das ich diese App in Version 1.0 bekomme. p.s. ich habe Jailbreak.

Danke schonmal und mit freundlichen Grüßen,
Daniel
08/27/2014 13:12 Schakon#2
Android wäre es leicht möglich, bei iOS ist da ganze schon schwerer.

Weiss aber nicht ob es noch geht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2014 13:19 paaN'#3
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Android wäre es leicht möglich, bei iOS ist da ganze schon schwerer.

Weiss aber nicht ob es noch geht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Mit AppShare lassen sich Jailbreak-Apps sowie auch gecrackte Apps direkt unter iOS Geräten untereinander versenden."

passt schon mal leider nicht :/ Kennst du ne möglichkeit wo ich die app vielleicht so finde ?
08/27/2014 13:40 Pesix#4
Quote:
Originally Posted by Dusike View Post
"Mit AppShare lassen sich Jailbreak-Apps sowie auch gecrackte Apps direkt unter iOS Geräten untereinander versenden."

passt schon mal leider nicht :/ Kennst du ne möglichkeit wo ich die app vielleicht so finde ?

Man kann die Apps auch mit einen Jailbreak cracken, wenn man die App selbst installiert hat :)

Ob das legal ist wäre die nächste Frage :o
08/27/2014 13:43 paaN'#5
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Man kann die Apps auch mit einen Jailbreak cracken, wenn man die App selbst installiert hat :)

Ob das legal ist wäre die nächste Frage :o
Das problem ist er hat kein jailbreak :D kennt ihr nicht zufällig irg. welche Portale wo man solche Apps oudated downloaden kann oder eine die das gleiche kann youtube videos im cache speichern und halt in ner palylist alle haben?

push
08/28/2014 01:09 Deadline.#6
Quote:
Originally Posted by Dusike View Post
Das problem ist er hat kein jailbreak :D kennt ihr nicht zufällig irg. welche Portale wo man solche Apps oudated downloaden kann oder eine die das gleiche kann youtube videos im cache speichern und halt in ner palylist alle haben?
1. Geht nicht.
2. Foxtube.
08/28/2014 01:17 Hawkk#7
FoxTube geht klar, wurde mir vor paar Wochen empfohlen und nutze ich seitdem immer. :)
08/28/2014 10:25 paaN'#8
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
FoxTube geht klar, wurde mir vor paar Wochen empfohlen und nutze ich seitdem immer. :)
der AppStorew fimndet nur sowas wie FoxTuber also mit r am schluss ists das gleiche?
Habs mal getestet also bei mir cashed er die videos immer wieder neu o: