[Release]Buggen mit Cheatengine

08/27/2014 09:52 xFavouR#1
..
08/27/2014 12:27 greenryder#2
Jetzt mal für ganz doofe... was soll das bewirken ? Habe es gemacht und keine offensichtliche Veränderung am Shop bzw. Handels Fenster gefunden.
08/27/2014 12:29 xFavouR#3
Quote:
Originally Posted by greenryder View Post
Jetzt mal für ganz doofe... was soll das bewirken ? Habe es gemacht und keine offensichtliche Veränderung am Shop bzw. Handels Fenster gefunden.
Dann funktioniert Edit du Held :D
08/27/2014 13:45 PluSOne#4
habs probiert aber funktioniert nicht ?

braucht man dazu diese exe ? und wenn ja wo gibt es sie ? :O
08/27/2014 14:25 xFavouR#5
Quote:
Originally Posted by PluSOne View Post
habs probiert aber funktioniert nicht ?

braucht man dazu diese exe ? und wenn ja wo gibt es sie ? :O
Kontrolliere doch einfach ob es mit Cheatengine geht?
-Du kriegst DC, wenn du Edit drückst
-Edit steht zwar da, aber funktioniert nicht, aber mit Klickbot steht unten rechts mehrmals Vendor has open
08/27/2014 14:30 PluSOne#6
ahh okay, naja nen dc hatte ich nicht aber nen crash to dekstop XD

edit: auch mit klickbot gibts nen crash to desktop allein wenn ich den shop auf mache
08/27/2014 15:24 xFavouR#7
Quote:
Originally Posted by PluSOne View Post
ahh okay, naja nen dc hatte ich nicht aber nen crash to dekstop XD

edit: auch mit klickbot gibts nen crash to desktop allein wenn ich den shop auf mache
Dann musst du genau das machen, was dort steht.
08/27/2014 15:34 PluSOne#8
Vorher:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nachher:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich mache doch genau das was dort steht, meines erachtens ist dort kein schreibfehler drin :confused:

wo liegt bitte der fehler ?
08/27/2014 15:42 Taito98#9
tzzz xD es geht effektiver und schneller zu buge :P und vorallem funkt es dann eig überall xD aber naja muss ich jz nich so kund un^^ trz nice für die die es nich wissn
08/27/2014 16:00 xFavouR#10
Quote:
Originally Posted by Taito98 View Post
tzzz xD es geht effektiver und schneller zu buge :P und vorallem funkt es dann eig überall xD aber naja muss ich jz nich so kund un^^ trz nice für die die es nich wissn
Jo, aber den Rest können sie selbst rausfinden, wie es überall geht :P
08/27/2014 16:13 HypperKing#11
xFavouR kannste auch die credits für die adressen angeben ? den es ist schon ein wenig seltsam wird ja anscheinend im hintergrund weitergegeben aber kein schwein weiß von wem und davon mal abgesehen das ja fast jeder Server eine ShopMap benutzt ohne NPC Sell Dialogs deswegen verstehe ich das anliegen dieses Tutorial's nicht
08/27/2014 16:19 xFavouR#12
Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
xFavouR kannste auch die credits für die adressen angeben ? den es ist schon ein wenig seltsam wird ja anscheinend im hintergrund weitergegeben aber kein schwein weiß von wem und davon mal abgesehen das ja fast jeder Server eine ShopMap benutzt ohne NPC Sell Dialogs deswegen verstehe ich das anliegen dieses Tutorial's nicht
Ich mach mir die selbst rausgesucht?
Und man kann noch Zeug anbuggen bzw Item duppen, trotz der Shopmap, man sollte nur mal richtig überlegen, wie man die Shopmap umgeht ;)
08/27/2014 17:02 HypperKing#13
ja aber unlimited sell geht ja trozdem damit nicht ? ist ja schön und gut das man mit CE buggen kann anstelle Exe Umtausch aber unterschied gibt es da nicht auser das man item die stackbar sind duppen kann indem man CE für editbuggen nutzt und auserhalb der ShopMap buggen
08/27/2014 17:50 xFavouR#14
Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
ja aber unlimited sell geht ja trozdem damit nicht ? ist ja schön und gut das man mit CE buggen kann anstelle Exe Umtausch aber unterschied gibt es da nicht auser das man item die stackbar sind duppen kann indem man CE für editbuggen nutzt und auserhalb der ShopMap buggen
Es geht aber darum, dass nicht jeder einen Buglauchner hat und wie man ausserhalb buggen kann bzw wie man die Shopmap umgehen kann, kann jeder selbst herrausfinden.
Sei lieber mal froh, dass es jemand releast oder wenn der release für dich unnötig ist, dann geh einfach, Danke.
08/27/2014 18:17 LordOfChaos1005#15
geht es auch offi?