SCHWERWIEGENDES Problem

08/27/2014 01:26 .Sheriff#1
Habe ein echt nerviges Problem mit meinem Steam... Es ist jetzt das 4 Mal passiert und nun habe ich einen 7 Tage bann. Undzwar werde ich manchmal mitten im Game rausgeworfen (keine I-net probleme oder sonst was) und Ingame steht Timeout. Wenn ich mich dann wieder zum Spiel verbinden will findet Steam keine aktive Session. Wenn ich dann Steam neustarte kann ich mich solange nicht verbinden, bis Ingame die nachricht erscheint, das ich nichtmehr connected bin und nun eine sperre erhalten habe. Es ist nun schon das 4 mal und der Steamsupport hat seinen scheiss Helpdesk deaktiviert... vllt kann man mir hier auch irgendwie helfen?! Habe heute durchgehend Probiert mich zu connecten und nichts ist passiert. Dann sagte mein Mate hast 7 Tage bann und schwupp wa ich in Steam drin...
08/27/2014 06:17 tykila#2
Quote:
Originally Posted by .Sheriff View Post
Habe ein echt nerviges Problem mit meinem Steam... Es ist jetzt das 4 Mal passiert und nun habe ich einen 7 Tage bann. Undzwar werde ich manchmal mitten im Game rausgeworfen (keine I-net probleme oder sonst was) und Ingame steht Timeout. Wenn ich mich dann wieder zum Spiel verbinden will findet Steam keine aktive Session. Wenn ich dann Steam neustarte kann ich mich solange nicht verbinden, bis Ingame die nachricht erscheint, das ich nichtmehr connected bin und nun eine sperre erhalten habe. Es ist nun schon das 4 mal und der Steamsupport hat seinen scheiss Helpdesk deaktiviert... vllt kann man mir hier auch irgendwie helfen?! Habe heute durchgehend Probiert mich zu connecten und nichts ist passiert. Dann sagte mein Mate hast 7 Tage bann und schwupp wa ich in Steam drin...
spiel auf fehler überprüft?
08/27/2014 12:43 Autrux#3
Kann es sein, dass dein i-net ab und zu einen kleinen reconnect macht?
Müsstest du mal darauf achten.
Ansonsten könnte es an deinem Steam-Client liegen.
Heißt: Steam neu installieren.
08/27/2014 17:55 PreHax#4
Steam neu installieren, CS:GO neu installieren, mal bei deinem Anbieter anrufen ggf Anbieter wechseln
08/27/2014 18:25 .Sheriff#5
Steam is bereits neu installiert und CS:GO hab ich heute. MAl sehen wie es in sieben tagen aussieht.... obs dann nochtmal passiert. Aber nervt halt schon extrem wegen sowas deranked zu werden
08/28/2014 13:30 =Fraqz=#6
So wie es klingt liegt es (wahrscheinlich) an deinem Internet. Starte mal den Router beim nächsten Start neu, Überprüfe das Spiel auf Fehler/Fehlende Dateien (mit Steam) oder installier das Spiel komplett neu.
08/29/2014 11:56 .Sheriff#7
Nein Internetprobleme kann ich zu 100 Prozent aausschlieen. 32er leitung und bin nebenbei noch in ts lol und 3-4 Mal wow. Und da habe ich keine probleme. Auch wenn ich nebenbei nichts anhabe passiert es mit dem timeout.
08/29/2014 12:36 XoeRli#8
Nur mal so zur info... In ts musst du es nicht zwangläufig mitkriegen... Dafür ist TS zu träge, als das dieses programm es mitbekommen könnte ;)