iPhone Amazon Erfahrungen

08/26/2014 21:03 nRy#1
Hallo,
ich möchte mir eventuell das neue iPhone 6 via Amazon kaufen, da ich da noch etwas Guthaben habe. Hat da jemand schonmal Erfahrungen mit dem Kauf eines neuen iPhones gemacht? Vorbestellen kann man nicht und ich hätte das Gerät nach dem Release dann gerne zügig- vorausgesetzt es überzeugt mich-.
Ich freue mich über konstruktive Beiträge, bitte kein Iphone - Android Thread hieraus machen.
08/26/2014 21:04 Looneytune#2
Puh, bei Amazon ist das immer so ne Sache. Hab schon mal etwas vor offziellem Release erhalten und musste aber auch schon mal 3 Wochen warten, obwohl es "lieferbar" hieß. Ein iPhone habe ich aber nie über Amazon gekauft. Aber ansonsten liefert Amazon meiner Erfahrung nach mehr recht als schlecht.
08/26/2014 21:08 JogiBär'#3
Ich bin mir nicht mal sicher, ob Amazon das 6er sofort hat.
Ich meine in der Vergangenheit gab es das immer erst nur bei Apple bzw im Telekom/O2/Vodafone/etc-Laden.
Aber wenn die es zum Release haben, kommt es ganz auf die Kinder in China an wie schnell die Produzieren. Ich denke es wird zu Liefer/Produktionsproblemen hinsichtlich der Menge kommen.
08/26/2014 21:12 Javasova#4
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Ich meine in der Vergangenheit gab es das immer erst nur bei Apple bzw im Telekom/O2/Vodafone/etc-Laden.
Aber wenn die es zum Release haben, kommt es ganz auf die Kinder in China an wie schnell die Produzieren. Ich denke es wird zu Liefer/Produktionsproblemen hinsichtlich der Menge kommen.
^

Hab mein I Phone 5s bei Amazon gekauft.
Kam erst nen Monat nach Release bei mir an.
08/26/2014 21:12 nRy#5
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Achso, das war mir nicht bewusst, dachte die hätten das dann auch immer gehabt.
08/26/2014 21:13 Willi1002000#6
Amazon verkauft doch kaum Handys

Such mal nach S4 oder S5, nur Marketplace Händler
08/26/2014 21:23 nRy#7
Quote:
Originally Posted by Willi1002000 View Post
Amazon verkauft doch kaum Handys

Such mal nach S4 oder S5, nur Marketplace Händler
Ich muss ehrlich sagen,dass mir das nichtmal aufgefallen ist.
08/26/2014 21:25 Willi1002000#8
bei iphone 6 wird das wahrscheinlich auch nicht anders sein (für amazon lohnt sich das angeblich nicht )
08/26/2014 21:41 =Fraqz=#9
Als erstes wirst du das Handy wahrscheinlich bei der Telekom, o² etc. erhalten, versuch es garnicht mit Amazon wenn du es direkt bei Release haben willst.
08/26/2014 22:15 NeexT38#10
Ich wollte heute Fifa15 auf Amazon kaufen bzw Vorbestellen.
Da stand irgendwo bei Lieferung das bei der Kasse wenn du bezahlst dann steht ob du es am Release Tag bekommst.
Vielleicht ja auch beim iPhone ?
08/26/2014 23:47 BikiniBottomMafia#11
wenn du es dann schnell haben willst also einer der 1 dann würde ich es im shop holen!
08/27/2014 22:01 dommerle#12
Wenn du es als einer der ersten haben willst, dann musst du es bei der Telekom vorbestellen (keine Ahnung, ob das jetzt noch geht) oder am Tag vor dem Verkaufsstart vor einem Apple Store dein Zelt aufschlagen.
Willst du es zügig haben, dann musst du es als Vertragskunde sobald wie möglich nach der Keynote bei der Telekom bestellen oder auf ein Durchkommen im dann gnadenlos überlasteten Apple Onlineshop setzen.

Alle anderen Mobilfunkanbieter und vor allem Händler (ja, auch Amazon) erhalten es erst, wenn die erste Riesenwelle durch Apple selbst und die Telekom bedient wurde.
08/28/2014 15:37 nRy#13
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Wenn du es als einer der ersten haben willst, dann musst du es bei der Telekom vorbestellen (keine Ahnung, ob das jetzt noch geht) oder am Tag vor dem Verkaufsstart vor einem Apple Store dein Zelt aufschlagen.
Willst du es zügig haben, dann musst du es als Vertragskunde sobald wie möglich nach der Keynote bei der Telekom bestellen oder auf ein Durchkommen im dann gnadenlos überlasteten Apple Onlineshop setzen.

Alle anderen Mobilfunkanbieter und vor allem Händler (ja, auch Amazon) erhalten es erst, wenn die erste Riesenwelle durch Apple selbst und die Telekom bedient wurde.
D.h. wann kann ich in etwa damit rechnen, es bei einer Bestellung via Amazon zu erhalten?
08/28/2014 15:53 Willi1002000#14
ES WIRD DAS HANDY NICHT AUF AMAZON GEBEN
08/28/2014 18:45 dommerle#15
Quote:
Originally Posted by nRy View Post
D.h. wann kann ich in etwa damit rechnen, es bei einer Bestellung via Amazon zu erhalten?
Das kann ich dir nicht sagen, aber ich vermute, dass es Ende Oktober / Anfang November werden könnte.