Pirox Gatherfunktion in Testphase

10/01/2009 20:30 Krutler#1
Endlich ist es soweit!!! Nun kann man Pirox herb/mine 2 Wochen testen. Habe ihn getestet und bin begeistert. Er fliegt jede Pflanze oder Erze an und wenn ein mob dazwischen funkt wird der in alter Pirox manier gekillt.
10/02/2009 06:42 halloman#2
und was macht den besser als alle anderen Gatherbots auf dem Markt (vom Preis mal abgesehen)??
10/02/2009 07:42 hathoor#3
das du extra zahlen musst wenn die 2 wochen rum sind
10/02/2009 07:44 poison0815#4
jo werd heut ma testen den irgendwie is gbot down :(

mfg
poison
10/02/2009 08:59 Krutler#5
Quote:
Originally Posted by halloman159753 View Post
und was macht den besser als alle anderen Gatherbots auf dem Markt (vom Preis mal abgesehen)??
Man hat mit Pirox ein komplett Paket z.b. er levelt und sammelt dabei fleißig. Was er sonst noch kann wisst ihr ja^^. Er ist seit Jahren undetected was man von Gatherbuddy nicht behaupten kann. Ebenfalls die unseriösen streitereien von den Gbot-Machern wirken nicht sehr vertrauenswürdig und wie man liest ist der auch schon wieder down. Pirox gibt die Gatherfunktion frei und es funktioniert "bei mir" auf anhieb ohne Probleme was nicht häufig vorkommt^^. Bin begeistert den jetzt ist der Kreis geschlossen und ein rundum Bot ist nach Glider wieder auf dem Markt. Zwar ist Glider "noch" unerreichbar aber mal schaun was die Zeit bringt.
10/02/2009 12:06 Xeranor#6
Quote:
Originally Posted by poison0815 View Post
jo werd heut ma testen den irgendwie is gbot down :(

mfg
poison
ja -.- die page ist down weil irgendson spaßkind(drogii?) unseren server geddosed hat. Ich spreche grade mim hoster
und so viel noch mal zum thema: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. autoitbot . de/coding-bereich-autoit-bot-community/tutorials/bots-memory-co/1820-offsets-wow-3-2-2/
10/02/2009 18:32 me1337#7
xera, habt ihr nicht groß rumgetönt ihr seid undosbar :D
korb :D
10/02/2009 18:42 Xeranor#8
Quote:
Originally Posted by me1337 View Post
xera, habt ihr nicht groß rumgetönt ihr seid undosbar :D
korb :D
hmm also den bost würde ich gerne mal sehen :confused: nen un ddosbaren server ... das will ich mal sehen :D
und @drogii ich glaub ich muss mich für meine überreaktion entschuldigen
10/02/2009 19:42 rudizabudi#9
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
hmm also den bost würde ich gerne mal sehen :confused: nen un ddosbaren server ... das will ich mal sehen :D
und @drogii ich glaub ich muss mich für meine überreaktion entschuldigen
wird hp den bald wieder on kommen?^^
10/02/2009 20:13 Xeranor#10
der hoster ist einfach nur:
............................................______ __
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?........................... ...........................\,
.................../.................................................. .........,}
................./.................................................. ....,:`^`..}
.............../.................................................. .,:”........./
..............?.....__............................ .............:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`..... ..._/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`..... }............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,.............. .............`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\........ ..._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

wir steigen jetzt wohl auf hostgator um und es wird eine free session geben (ohne extras ect... aber eigendlich hab das hier nichts zu suchen *gg*)

btt:
also ich muss sagen das pirox teil sieht stabiel aus obwohl kleinere sachen fehlen ;)
10/02/2009 22:56 rudizabudi#11
hoffentlich wird gbot bald wiede rbenutzbar :)
10/03/2009 05:26 Keksautomat#12
Pirox Premium unterstützt zur Zeit:

z-Coodination Support (kannst mit deinem Flymount also rumfliegen wie du lustig bist (einige Profile sind auch schon released worden, das Profile machen wird so noch einfacher (du kannst einfach rumfliegen und musst nicht die Zeit anpassen die er hoch/runter fliegen soll.)))
- Mining
- Herbing

wer weiß, vielleicht kommt später noch was dazu.

Gruß
10/03/2009 11:35 .iArt#13
Ich hab nur langsam Angst das die das Ding packen. Ihn benutzen schon ein Haufen Leute nicht das es so endet wie bei Glider...

mfg
10/03/2009 12:09 Imperial Blaze#14
Leute ihr braucht da keine Angst haben.
Weswegen wurde Glider gepackt? Ganz einfach Warden war damals viel aggresiver und hat noch außerhalb von WoW gescannt. Deshalb brauchte Glider damals auch ein Rootkit was den Prozess hidet. Heutezutage ist Warden garnichts mehr. Es scannt nurnoch in der WoW.exe auf Injection und noch nichtmals da scannt es viele Einträge. Glaubt mir Leute wenn Warden so aggressiv wäre wie zu Glider Zeiten würde keiner dieser heutigen Bots noch Leben.

Aber zum Glück ist Warden durch das deutsche Privatsphäregesetz nicht befugt außerhalb von WoW.exe zu scannen.

Das heißt Pirox wird unerkannt bleiben weil es wirklich 0% injectet (ok vllt ctm ..)
10/03/2009 17:09 mäxpower#15
Xeranor, gibt's Neuigkeiten von der Front?