Left 4 Dead multiplayer prob

10/01/2009 20:09 xTechn0x#1
hallu ^^
ich hab ne Frage zu Left 4 Dead für die 360 multiplayer modus (offline)
problembeschreibung: ^^
also wollte mit meinem bruder via 2ter Controller left 4 Dead spieln, was ich von nem freund ausgeliehn hab. jetz wollt ich mal fragen wie das geht? wenn ich auf "Kampagne -> mit freund spielen -> Lobby eröffnen" dann bin ich da, aber er kommt mit dem anderm Controler nich rein. was mach ich falsch?
ps: das spiel is in deutsch, ich bin 14 , mein bruder 21 :D

thx im voraus ^^
10/01/2009 20:11 USB Schnittstelle#2
Quote:
ps: das spiel is in deutsch, ich bin 14 , mein bruder 21
genau da liegt der hase im pfeffer. Das Spiel ist erst ab 18 daher funktioniert das nicht
10/01/2009 20:17 xTechn0x#3
aber mein bruder war dabei ;)
aber das mentalos öfters gekickt werden war mir bekannt aber das meine XboX nun auch so rassistich gegenüb er midnerheit ist, eifnach tragisch :(
naja spaß beiseite
möcht schon ne richtige erklärung habn, bzw. ne richtige antwort. im single player machts bald kein spass mehr
10/01/2009 21:40 GenericA#4
dann spiel halt metin
10/01/2009 22:34 obsceneArts.D#5
Ich nehme an, dass wenn du 'Lobby eröffnen' machst, wird ein LAN-/Internet-Spiel geöffnet, kein Splitscreen-Spiel. Ist nur eine Vermutung. Aber ich weiß, dass Left 4 Dead auch im Splitscreen funktioniert.

Nach kurzem googeln:

Quote:
Could you tell me how to get into splitscreen (multiplayer mode) on the same xbox?

For some reason the option does not seem to appear for me on the start up screen, and I have not been able to find it yet, help would be greatly appreciated, thanks.

Mark
Quote:
Have your 2nd player press start, then pick quick match, create lobby I believe.