Moinsen,
ich habe seit einiger Zeit einen CS:GO Server bei Gamerzhost und war bis dato recht zufrieden damit. Nach einer 2 wöchigen Inaktivität war der Server offline, habe ihn also folglich neu gestartet. Updates wurden ebenfalls runtergeladen. Leider übernimmt der Server aber keine Einstellungen mehr.
Hier meine Server.cfg:
Vorher wurden diese aber einwandfrei übernommen, nur das Problem bestand immer darin, dass man jedesmal die server.cfg updaten musste, wenn man den Server neu gestartet hatte.
Hat evtl. jemand einen Lösungsvorschlag?
ich habe seit einiger Zeit einen CS:GO Server bei Gamerzhost und war bis dato recht zufrieden damit. Nach einer 2 wöchigen Inaktivität war der Server offline, habe ihn also folglich neu gestartet. Updates wurden ebenfalls runtergeladen. Leider übernimmt der Server aber keine Einstellungen mehr.
Hier meine Server.cfg:
Code:
# 25.06.2014, 14:46:07 Uhr hostname "###" rcon_password "###" log "1" mp_freeztime 2 mp_join_grave_time 5 mp_match_end_restart 0 sv_cheats 0 sv_lan 0 // Bot Einstellungen bot_difficulty 1 bot_chatter on bot_join_after_player 0 bot_quota 0 bot_quota_mode normal // Die folgenden Befehle verwalten Kicks und Bans writeid writeip exec banned_user.cfg exec banned_ip.cfg // Die folgenden Befehle wurden von Ihnen geschrieben mp_warmuptime 1 mp_roundtime 2 mp_maxrounds 12 mp_buytime 3 // Server.cfg ENDE
Hat evtl. jemand einen Lösungsvorschlag?