Postkasten Addon gesucht

08/26/2014 09:23 Neralix#1
Hallo!
Da ich viel im AH herumcampe und auch dementsprechend viel Zeugs kaufe, ist mein Postkasten fast immer überfüllt. Ich weiß noch das ich vor ca. 2-3 Wochen ein Adddon hatte mit dem ich mit nur mit einem Klick den ganzen Postkasten leeren konnte(also alles Gold & Items nehmen). Irgendwie finde ich dieses Addon aber nicht mehr. Hab zwar schon ein paar andere runtergeladen und probiert aber keines war mehr aktuell...

Derzeit benutze ich dieses Gammel-Makro was mir das ganze wenigstens ein bisschen leichter macht(pro Tastendruck wird 1 Item genommen):

PHP Code:
/run TakeInboxItem(11)
/
run TakeInboxMoney(11
Hat vielleicht irgendwer einen Addon-Tip für mich? Oder kann man dieses Makro nicht irgendwie in eine Schleife packen?

Danke schon mal :D
08/26/2014 09:33 DasHolz#2
Es gibt auch nen anderen glue..

Einfach SHIFT Gedrückt halten und dann mit der Linken Maustaste auf die Items Klicken...

Hier mal ein Addon das dir Eventuell weiter hilft..
Versuch es mit dem Hier! :)

Wenn es dir hilft freue ich mich über ein Danke!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Klick Mich!

(ich weis leider nicht wie ich Adresse in ein 'Klick' umwandeln kann! falls es verboten ist bitte wegmachen und mich vorwarnen!)
08/26/2014 09:43 Neralix#3
Quote:
Originally Posted by maus418 View Post
Es gibt auch nen anderen glue..

Einfach SHIFT Gedrückt halten und dann mit der Linken Maustaste auf die Items Klicken...

Hier mal ein Addon das dir Eventuell weiter hilft..
Versuch es mit dem Hier! :)

Wenn es dir hilft freue ich mich über ein Danke!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Klick Mich!

(ich weis leider nicht wie ich Adresse in ein 'Klick' umwandeln kann! falls es verboten ist bitte wegmachen und mich vorwarnen!)
Naja, diesen 'Glue' kannte ich eh schon aber das ist ja sogar noch anstrengender wenn man z. B. 3-4 volle Briefkasten "wegklicken" muss. Da ist das Makro noch besser wo ich halt einfach nur eine Taste spamen muss. :D

Postal ist leider outdated und funktioniert bei mir nicht :(
08/26/2014 10:56 GoldGoblin2013#4
Postal ist Gut oder auch TSM Mailing + TSM Tradeskill Master

In dem Video wir das Addon erklärt aber es zeigt nicht genau was du suchst aber dieses Addon kann das und hat noch eine besondere Funktion

Wenn du Bsp 500 Items im Briefkasten hast. Werden 50 in die Taschen genommen und dann steht Laden Laden Laden bei allen! Mit /reload in den Chat kannst du das umgehen. TSM hat einen Button in der UI wo du nur drücken musst ohne Chat Eingabe.

Geht mit Marko auch aber mir gefällt das ganz gut so

08/26/2014 17:20 xXxion#5
Postal kannst doch trotzdem verwenden, geh mal auf Addons in Deinen Char-Bildschirm und klick oben rechts "Veraltete Addons laden" an.. Dann gehts auch.
08/27/2014 11:38 DasHolz#6
Quote:
Originally Posted by Neralix View Post
Naja, diesen 'Glue' kannte ich eh schon aber das ist ja sogar noch anstrengender wenn man z. B. 3-4 volle Briefkasten "wegklicken" muss. Da ist das Makro noch besser wo ich halt einfach nur eine Taste spamen muss. :D

Postal ist leider outdated und funktioniert bei mir nicht :(
Egal ob es alt ist, du kannst 'veraltete Addons' auch laden.

So wie der Kollege über mir schon gesagt hat! :)
08/28/2014 09:53 Ravenstorm#7
^this

#closed