[WORKSHOP]Eure Selbst erstellten Skins

08/26/2014 02:30 ExtasY♥#1
Hallo, da ich sowas ja noch nicht auf Epvp gesehn habe, dachte ich mir ich mach einfach mal ein Thread auf wo jeder ein paar screens von seinen Selbsterstellten waffen von CSGO reinposten kann.

Hier mal meine ersten skins.. ich weis die sehen nicht so gut aus, lerne es grad noch wie man das macht ^^

08/26/2014 19:58 .sn!ckers#2
Ich habe meine Workshop Viecher nicht hochgeladen, daher kein Showoff von meiner Seite.

Wollte dir allerdings ein Kompliment aussprechen, denn die Glock finde ich echt sexy. :D Mach weiter so.

regards
08/26/2014 20:03 instant-wow#3
Habe auch kein Showoff. Wollte dich aber für die AWP loben, die gefällt mir sehr gut. Weiter so :)
08/26/2014 20:12 ‏Osama bin Laden#4
Hätte nichts dagegen wäre die glock ingame :)
08/26/2014 20:17 'Merica#5
Die AWP sieht ganz ok aus, hätte nichts dagegen wenn das Teil InGame wäre. Der Rest gefällt mir überhaupt nicht.
08/26/2014 21:54 PreHax#6
White Zebra AWP
Star Glock-18

Nice xd ( nur so ein Name xD )
08/26/2014 22:34 Synom98(2)#7
Dicka die Glock und die Awp sind Bombe alter :D
Ich find die im Vergleich zu den Meisten ingame skins echt geil
08/26/2014 22:43 ExtasY♥#8
Momentan hab ich sie noch nicht workshop eingefùgt, wollte noch ein bissien ùben und dann erst welche reinstellen, aber werde vll auch die glock und awp reinmachen :P

Edit: hat wer ne ahnung wie ich zb die UV direkt exporten kann ? wùrde gerne selber das bild drauftuhn und nicht uber workbench ^^ (wenns geht) kònnte ich richtig geile skins machen^^ , mit dem Workbench ingame ist es etwas schwer das bild richtig rauskommen zulassen ._.
08/27/2014 00:36 raymundo101#9
Die AWP sieht ganz gut aus, würde jedoch das Schussrohr und die anderen Präparate noch ändern

Bei der Glock gefällt mir das Muster gar nicht. Es ist irgendwie zu unscharf. Außerdem würde ich da auch den Rest der Waffe verändern
08/27/2014 12:15 TabLeT...?#10
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Momentan hab ich sie noch nicht workshop eingefùgt, wollte noch ein bissien ùben und dann erst welche reinstellen, aber werde vll auch die glock und awp reinmachen :P

Edit: hat wer ne ahnung wie ich zb die UV direkt exporten kann ? wùrde gerne selber das bild drauftuhn und nicht uber workbench ^^ (wenns geht) kònnte ich richtig geile skins machen^^ , mit dem Workbench ingame ist es etwas schwer das bild richtig rauskommen zulassen ._.
Du meinst also mit Photoshop usw. drauf hauen oder hab ich da was falsch verstanden? Also das ich meine Skins gemacht habt ist schon paar Monate her, aber die CZ und die Glock finde ich Hammer nice aber es ist echt heftig auf die 1. Seite zu kommen und wenn wie ich, war ich da nur 2 Tage, aber ich wünsche dir viel Glück. :bandit:

Falls es dir hilft, hier dass Tutorial:

Und hier meine Skins :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erstmal nur 1 Bild epvpimg spackt bei mir gerade herum..
08/28/2014 10:09 Autrux#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^

#closed