Metin2 - .SG|WoM ?

08/25/2014 22:30 伊夫林#1
Hey Community,

ich wollte mal wieder Metin2 spielen und frage mich jetzt was besser für einen Neuanfang ist,
Metin2.SG oder World of Metin2 ?
Am besten mit Vorteilen und Nachteilen.
08/25/2014 23:10 LostInDreams#2
Ich würde dir WoM2 empfehlen. Ich habe das Gefühl, dass hier stetig die Spielerzahl steigt. Der Markt ist sehr groß & alles ist ingame erreichbar. Durch die "vielen" shoppen zurzeit sinken sogar die Marktpreise für Boni switchen hinzufügen etc. da einfach alles massenhaft vorrätig ist. Ich spiele da nun seit ca einem Monat als Heilschami und bin durchaus zufrieden und kann es dir nur weiter empfehlen. Meiner meinung nach der einzige nachteil sind viele ausländische (vorallem Romänen) mit denen man kaum kommunizieren kann, da sie kein Englisch sprechen.

mt2.sg war mal gut. Derzeit etwas ausgestorben. Team ist zwar nett aber lässt mit sich nicht reden. für mich ist der Server tot seitdem ich gebannt wurde weil ich einem Freund 40kk gegeben habe (1 tag später bann wegen verkauf von virtuellen güter) und da lassen sie mit sich nicht reden weil sie immer 1000% ig überzeugt sind das sie alles richtig machen.
08/25/2014 23:38 伊夫林#3
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Ich würde dir WoM2 empfehlen. Ich habe das Gefühl, dass hier stetig die Spielerzahl steigt. Der Markt ist sehr groß & alles ist ingame erreichbar. Durch die "vielen" shoppen zurzeit sinken sogar die Marktpreise für Boni switchen hinzufügen etc. da einfach alles massenhaft vorrätig ist. Ich spiele da nun seit ca einem Monat als Heilschami und bin durchaus zufrieden und kann es dir nur weiter empfehlen. Meiner meinung nach der einzige nachteil sind viele ausländische (vorallem Romänen) mit denen man kaum kommunizieren kann, da sie kein Englisch sprechen.

mt2.sg war mal gut. Derzeit etwas ausgestorben. Team ist zwar nett aber lässt mit sich nicht reden. für mich ist der Server tot seitdem ich gebannt wurde weil ich einem Freund 40kk gegeben habe (1 tag später bann wegen verkauf von virtuellen güter) und da lassen sie mit sich nicht reden weil sie immer 1000% ig überzeugt sind das sie alles richtig machen.
Hm. Naja ich lad mir mal den Server herunter und vielleicht gefällt es mir ja :)
08/26/2014 01:21 KwPJagTqzqC3#4
Für mich kam von Anfang an nur ein Offizieller Server in betracht, habe aber trotzdem WOM getestet, m ich dann aber für SG entschieden, weil es einfach keine Botter gibt.
Auf WOM renne viele M2Bober rum...
08/26/2014 01:25 .Shōgun#5
Quote:
Originally Posted by .LeyZii!# View Post
Hm. Naja ich lad mir mal den Server herunter und vielleicht gefällt es mir ja :)
Ich hoffe es gefällt dir. Vergiss nicht auch mal im Guide oder auf der Website nachzusehen. :)

Quote:
Originally Posted by Fitschman View Post
Für mich kam von Anfang an nur ein Offizieller Server in betracht, habe aber trotzdem WOM getestet, m ich dann aber für SG entschieden, weil es einfach keine Botter gibt.
Auf WOM renne viele M2Bober rum...
m2bob funktioniert nicht in WOM, daher weiss ich nicht wovon du sprichst.
08/26/2014 02:41 Gillette Kaito#6
Welches Reich gehste denn?
08/26/2014 08:45 Funky1234#7
Quote:
Originally Posted by .LeyZii!# View Post
Hey Community,

ich wollte mal wieder Metin2 spielen und frage mich jetzt was besser für einen Neuanfang ist,
Metin2.SG oder World of Metin2 ?
Am besten mit Vorteilen und Nachteilen.
Metin2SG is published by an official publisher who have a dedicated team managing the game. Wom2 is published by a thief who stole the Metin2Sg file and it is an illegal private server which I heard will be shut down legally in some time. You decide yourself. :)

Maybe you should be reading this: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

and this:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2014 12:11 dominik185#8
Quote:
Originally Posted by Funky1234 View Post
Metin2SG is published by an official publisher who have a dedicated team managing the game. Wom2 is published by a thief who stole the Metin2Sg file and it is an illegal private server which I heard will be shut down legally in some time. You decide yourself. :)

Maybe you should be reading this: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

and this:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stop talking so much shit..
The Guys behind Metin2SG are also Thiefs.. look at Metin2.ph..
It was also published illegally and without any rights from webzen..

They said that they werent publishing Metin2.ph but there are enough proofs for it..

Metin2SG dies ..! And the Persons behind WOM are doing a really good job!
You are talking like it's the only private server being online.. lol :rolleyes:
08/26/2014 12:51 SuraKämpfer1#9
Habe früher auf Metin2.sg gespielt und spiele jetzt auf World of Metin. Ich finde WoM profesioneller als Metin2.sg.

+
Viele Spieler (Blaues Reich Map1 kannst dich kaum bewegen)
M2bob geht nicht
Hacker werden sofort gebannt
Neulinge haben einen vereinfachten Einsteig durch Startertruhen usw
Itemshopgegenstände kann man auch auf dem Marktplatz kaufen

-
Man sollte Englische Grundkenntnise besitzen

Grüsse
08/26/2014 12:55 伊夫林#10
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
Ich hoffe es gefällt dir. Vergiss nicht auch mal im Guide oder auf der Website nachzusehen. :)

m2bob funktioniert nicht in WOM, daher weiss ich nicht wovon du sprichst.
Klar , hab angefangen und sieht bis jetzt alles super aus :)

Quote:
Originally Posted by xT0NiiGhTx View Post
Welches Reich gehste denn?
Ich bin Rotes :D

Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Habe früher auf Metin2.sg gespielt und spiele jetzt auf World of Metin. Ich finde WoM profesioneller als Metin2.sg.

+
Viele Spieler (Blaues Reich Map1 kannst dich kaum bewegen)
M2bob geht nicht
Hacker werden sofort gebannt
Neulinge haben einen vereinfachten Einsteig durch Startertruhen usw
Itemshopgegenstände kann man auch auf dem Marktplatz kaufen

-
Man sollte Englische Grundkenntnise besitzen

Grüsse
Das mit M2bob ist ein super +Punkt !
08/26/2014 13:12 oOEvolutionXiOo#11
WIll nicht Ünnötig auch ein Thread aufmachen

wollte mal auch fragen welches metin von den beiden für wiedereinstig gut ist
08/26/2014 13:26 伊夫林#12
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
WIll nicht Ünnötig auch ein Thread aufmachen

wollte mal auch fragen welches metin von den beiden für wiedereinstig gut ist
Mh. Also ich denk mal "World of Metin2".
08/26/2014 16:21 AntikerGolem#13
metin2.sg würde ich nicht mehr spielen, fürn neuanfang lohnt sich der scheiss server 0..
08/26/2014 17:11 DerRoteNerver#14
Spiel auf SG. WOM ist ein Privatserver. Die Privatserver gehen schnell unter.
08/26/2014 18:35 AntikerGolem#15
Quote:
Originally Posted by DerRoteNerver View Post
Spiel auf SG. WOM ist ein Privatserver. Die Privatserver gehen schnell unter.
metin2.ph der ja als Offi Server on kam ist ja jez auch down wa?

Achja, war da nicht irgendwas mit dem Admin von .sg und einer Fake Lizenz?? Hm hm, achja.. wie er einfach eine Fake Lizenz verkaufte und somit ph on kam..
ja genau...

fang auf jedenfall sg an !