.lua Hilfe.. dringend

08/25/2014 08:19 xddxx1#1
Hei Leute... ich suche jemanden der .lua kann. mein problem:

self.Config.logDeathMessage = @{killer} killed @{killed} (@{weapon}) with a hit to their @{bodypart} at @{distance}m"

diese zeile ist in einer .lua datei... beim hochfahren des servers wird sie zu einer configurations-datei .txt umgewandelt damit sie gelesen werden kann.

in der cfg.txt sieht sie dann so aus:

"logDeathMessage":"@{killer} killed @{killed} (@{weapon}) with a hit to their @{bodypart} at @{distance}m",

soo nun möchte ich dass z.B

@{killer} in rot geschrieben wird
@{killed} in grün geschrieben wird
(@{weapon}) in blau geschrieben wird

wie bekomm ich des hin??
08/25/2014 08:23 .Inya#2
Quote:
Originally Posted by xddxx1 View Post
Hei Leute... ich suche jemanden der .lua kann. mein problem:

self.Config.logDeathMessage = @{killer} killed @{killed} (@{weapon}) with a hit to their @{bodypart} at @{distance}m"

diese zeile ist in einer .lua datei... beim hochfahren des servers wird sie zu einer configurations-datei .txt umgewandelt damit sie gelesen werden kann.

in der cfg.txt sieht sie dann so aus:

"logDeathMessage":"@{killer} killed @{killed} (@{weapon}) with a hit to their @{bodypart} at @{distance}m",

soo nun möchte ich dass z.B

@{killer} in rot geschrieben wird
@{killed} in grün geschrieben wird
(@{weapon}) in blau geschrieben wird

wie bekomm ich des hin??
Es geht um ein Rust plugin? Wenn ja bist du hier in der falschen Sektion :D
08/25/2014 12:17 xddxx1#3
pssssssssst... des muss ja keiner wissen ;) kennst dich mit lua aus und kannst mir vll helfen?
08/25/2014 12:52 .Inya#4
Ich würde mir mal die Farbcodes anschauen, die bei den Servernamen damals immer verwendet wurden ;)
08/25/2014 15:33 xddxx1#5
hab ich.. d.h ich müsste des so machen oder:

self.Config.logDeathMessage = [color #006400] @{killer} killed [color #006500] @{killed} [color #006600] (@{weapon}) with a hit to their @{bodypart} at @{distance}m"

die farbcodes sind grad egall... nur von der theorie her....

falls nicht. vielleicht magst mir mal meine zeile so schreiben dass es richtig wäre?
08/25/2014 15:54 .Inya#6
Ich habs selber nie gemacht bei rust. Halt nur den namen von unserem server rot gemacht :D