(SUCHE) Einen Clientmodder mit Zeit und Geduld

08/24/2014 21:29 ..Dark#1
Hallo com,

Ich bin wieder zurück und habe ein großes Projekt geplant.
Ich mache einen Middleshool Server mit vielen Sachen die wo anders nicht so sind.

Ich mache ein komplett neues Upp-System und will Waffen und Rüstungen in kleinen Massen zur Verfügung stellen und diese auf meine wünsche anpassen.

Um dies Client Side zu schaffen fehlt mir noch das Knie
How, server side alles kein Thema. Dies wird was ganz spezielles wie noch nie zuvor.

Der Helfer kann von mir aus Geld haben oder rechte auf dem Server.

Einfach per pn anschreiben

Danke im Voraus

Gruß

Burkay
08/25/2014 07:40 pumuk3#2
Gehört hier nicht rein --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Außerdem: wenn Serverside alles "kein Thema" für dich ist, und du Clientside dennoch nichts reißt, solltest du dir vielleicht überlegen, ob der Job eines ServerAdmins etwas für dich ist.
08/26/2014 18:14 ..Dark#3
Quote:
Originally Posted by pumuk3 View Post
Gehört hier nicht rein --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Außerdem: wenn Serverside alles "kein Thema" für dich ist, und du Clientside dennoch nichts reißt, solltest du dir vielleicht überlegen, ob der Job eines ServerAdmins etwas für dich ist.
Hey Danke für den hinweis, da ich jemanden suche der mir meinen Clienten macht übe ich ja nichts anderes als den Server Admin. ich helfe auch gerne jedem der seinen Server aufputschen will oder Hilfe braucht egal in welchem bereich was mit Serverside zu tuen hat.

Gruß
Burkay

#Reported
bitte moven sorry leute