[Kleiner Bug]Rogue Gifte Bug

08/24/2014 17:39 .:Tanker:.#1
Hallo zusammen,

Mir ist heute beim Arena spielen ein kleiner, aber doch viel bedeutender Bug aufgefallen..da er einem das Betäubende Gift und zusätzlich Energiefreies Solarplexus und Blenden bringt!

So funktionierts

1.)Ihr meldet euch für die Arena an und skillt dort kostenfrei auf das Gifte Talent um ( -> Diese Runde habt ihr nur das Gift!)
2.)Ihr nutzt das Gift und bekommt den Buff dafür
3.)In der nächsten Arenarunde habt ihr das Gift immernoch, obwohl die Talente wieder auf die alten umgestellt wurden!
4.)GG 1 Free Stun + Blind und ein Stun Gift bei 4 Stacks!

Würde mich über ein THX freuen!

Mfg Tanker!
08/25/2014 21:24 -CrimeTime-#2
Mir ist der Fehler auch schon aufgefallen, zu blöd nur, dass das "Stunn Gift" wenn es beim nächsten Kampf nicht wieder geskillt wurde aber auf den Waffen klebt, nach beginn des nächsten fights ALLE Gifte auf den Waffen resettet und der Schurke dumm aus der Wäsche schaut.
08/26/2014 18:00 .:Tanker:.#3
Man hat ein Game Vorteile danach kann man 2 andre Gifte draufmachen..es entsteht alsd kein Nachteil!
08/26/2014 18:24 -CrimeTime-#4
Man hat solang den Vorteil, wenn es geskillt ist.
Wenn der nächste Kampf los geht und es ist noch auf den Waffen, wird es resettet.
So war es bei mir der Fall und ich habe es erst bemerkt als wir schon im Kampf mit der anderen Gruppe waren und hatte keine Gifte mehr.
10/04/2014 19:37 Gamerush#5
Nice
10/15/2014 18:04 ivy2gold#6
Nice