HTML/CSS zu Blogger?

08/24/2014 14:19 Hurt Locker#1
Ist es möglich eine Webseite mit HTML/CSS zu einer Blogger Seite zu convertieren? Also das man eben anstatt der Blogger Seite eine ganz normale Website hat?
08/24/2014 16:55 KoKsPfLaNzE#2
klar geht das wieso sollte sowas net gehen?
08/27/2014 10:19 Hurt Locker#3
Quote:
Originally Posted by KoKsPfLaNzE View Post
klar geht das wieso sollte sowas net gehen?
und wie? Gibts da ein tutorial/tool?
08/27/2014 13:27 Smørebrød#4
Ich verstehe nicht, was du genau unter einer "normalen" Webseite verstehst.
Aber ein Tool gibt es dafür bestimmt nicht.

Ich verstehe deine Frage so, dass du den generellen Stil der Seite beibehalten möchtest.
Du solltest dich deswegen mit HTML/CSS auskennen und die nötigen Änderungen durchführen.
08/27/2014 13:37 Hurt Locker#5
Quote:
Originally Posted by Smørebrød View Post
Ich verstehe nicht, was du genau unter einer "normalen" Webseite verstehst.
Aber ein Tool gibt es dafür bestimmt nicht.

Ich verstehe deine Frage so, dass du den generellen Stil der Seite beibehalten möchtest.
Du solltest dich deswegen mit HTML/CSS auskennen und die nötigen Änderungen durchführen.
genau, ich möchte die fertige Website so wie sie ist auf blogger übertragen jedoch kann ich da ja nicht einfach die Dateien hochladen wie auf einen ftp server.
08/27/2014 19:15 MrDami123#6
Du kannst doch die Seite bei Blogger bearbeiten. Dafür gibt es sofern ich mich nicht irre auch eine API für Postings und ähnliches.

Ist halt alles in einem Dokument untergebracht.
08/28/2014 10:50 Hurt Locker#7
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Du kannst doch die Seite bei Blogger bearbeiten. Dafür gibt es sofern ich mich nicht irre auch eine API für Postings und ähnliches.

Ist halt alles in einem Dokument untergebracht.
entweder ich verstehe dich falsch oder es ist das was ich schon versucht habe und da werden mir haufenweise fehler angezeigt