Schnurloses Headset

08/24/2014 01:28 Vanios#1
Hallo, wollte fragen ob jemand ein gutes schnurloses Headset kennt, dass nicht so teuer ist (mehr als 100) und man hauptsächlich für Ts und paar spiele (lol, wow) usw benutzen kann

Edit.: Ups falscher Bereich
08/24/2014 01:30 -Triforce-#2
Muss es unbedingt ein kabelloses sein, oder geht auch eins mit Kabel. Solltest mal im Hardware forum vorbeischauen
08/24/2014 01:30 Sim7#3
Kann dir leider kein schnurloses empfehlen :( Für dich wäre das Beste Kopfhörer und ein Mikrofon
08/24/2014 02:27 .Edo#4
Frag mal hier nach :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/25/2014 10:18 Nectix#5
#moved
08/25/2014 13:32 AiHaibara™#6
Kabellos ist immer so eine Sache.
Sind so genannte "Funk Kopfhörer" bzw. Headsets, und da das WLAN Signal auch über Funk läuft, ist die Gefahr da, dass sich diese Signale gegenseitig stören, sprich: Entweder das WLAN (egal ob nur am Handy oder auch am PC) oder deine Kopfhörer könnten nicht mehr richtig gehen.

Nur so als kleiner Tipp nebenbei, muss natürlich nicht so sein.

Sonst könnte ich wohl das hier empfehlen, wenn es umbedingt ein Headset und kein Kopfhörer+Mikro sein soll: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/25/2014 15:06 WoodiOul#7
Auch wenn es keine richtige Markenware ist könnte ich das empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe es selbst seit über 1 Jahr und nichts daran ist verschlissen. Ein Kriterium für mich war das Ladekabel, das nicht via Chinch angeschlossen wird, sondern glaube mit irgendeinem USB-Gedöns. Kann mit dem Headset wunderbar aus dem 1. Stock in den Keller gehen und noch mit Leuten im TS reden, ist recht chillig. Sound ist in Ordnung, Lautstärke ebenfalls (die du am rechten Bügel verändern kannst) und auch die Funktion, dass wenn via Windows-Mediaplayer Musik abgespielt wird, du am Headset pausieren oder unter den Liedern hin und her zippen kannst, hat mir zugesagt.
Alles in Allem ein top Headset zu einem recht erschwinglichen Preis.