Rerource Pack Mob Sound funktioniert nicht !

08/24/2014 00:33 Bl4ckTig3r#1
Hey Leute,

Ich habe mir ein Recourcen Pack gemacht, es funktioniert mit Texturen auch alles soweit, aber mit den Sounds hab ich Probleme. Ich konnte bereits ein paar Sounds ändern, aber Mob Sounds klappen nicht !

nehmen wir z.b. den Zombie say Sound.

diesen hab ich im Recource Pack ( .zip Datei ) unter Minecraft -> sounds -> mob -> zombie -> zombie.say.ogg gespeichert, jedoch höre ich noch die standart Zombie say Sounds.

Sieht jemand den Fehler?
08/24/2014 03:42 maxmax37#2
Ich kenn mich jetzt nicht wirklich mit ResourePacks aus. Hab aber gelesen, dass der ausgetauschte Sound etwa die gleiche Länge wie der alte haben sollte. Sonst kann es zu Problemen kommen.

Und gibts es da nicht normalerweise einen assets Ordner?
08/24/2014 09:53 ComputerBaer#3
Quote:
Originally Posted by maxmax37 View Post
Und gibts es da nicht normalerweise einen assets Ordner?
Ja und der gehört da auch in den Pfad rein. Außerdem würde ich das Minecraft noch klein schreiben, ich kann nicht vorhersagen wie Minecraft damit umgeht, wenn das groß geschrieben ist.

assets\minecraft\sounds\mob\...
08/24/2014 19:13 Bl4ckTig3r#4
Sorry natürlich ist der assets Ordner mit dabei und minecraft ist kleingeschrieben, sonst würden ja die random Sounds nicht funktionieren und meine Texturen ebenfalls nicht. Das Problem liegt nicht an dem Pfad. Ich hab auch schon ein Soundpack heruntergeladen und selbt bei diesen Funktioniert es nicht. Hat Mojang da etwa wieder was verändert?
08/24/2014 20:18 ComputerBaer#5
Sounds austauschen funktioniert mit 1.7.10 jedenfalls noch.

Gibt es den Sound, den du versuchst zu ersetzen, denn wirklich oder ist der vielleicht "ausgedacht"? Das solltest du am besten einmal überprüfen (wie auch immer das am besten geht).

Edit:
Du könntest es mal mit der Datei versuchen:
minecraft/sounds/mob/skeleton/say3.ogg
08/26/2014 16:06 Bl4ckTig3r#6
ich habe es als zombie.say.ogg abgespeichert.

ich versuche es jetzt mal als nur " say1.ogg" und sage dann die ergebnisse

funktioniert nun