Hallo / Hello,
OPEN ME IF YOU ARE NOT SPEAKING GERMAN!
Ich biete euch hiermit meinen privaten Cheat speziell für DayZ Epoch und Origins zum käuflichen Erwerb an. Aufgrund der sehr geringen Nutzerrate ist der Hack schon seit über einem Jahr komplett undetected und verfügt über einige erstklassige Features.
Der hack funktioniert allgemein in allen modifikationen von ArmA 2 operation Arrowhead/DayZ.
Zusätzlich erhaltet ihr noch einen Bypass für den infiSTAR antihack client, und einige weitere scriptbasierte Anticheatsysteme.
Zusätzlich muss erwähnt sein, dass ich ständig an dem Hack arbeite und sehr schnell neue Updates rausbringe! Diese erhaltet ihr selbstverständlich komplett kostenlos!
[FEATURES]
[SCREENSHOTS/VIDEO]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[PREIS]
Um mir den Aufwand zu ersparen gibt es den Hack nur in einer Version mit ALLEN Features auf Lebenszeit, ohne Begrenzungen.
Der Preis dafür beträgt:
40,00€
WICHTIG! Bitte kontaktiert mich nur, wenn ihr mit dem Preis und den Zahlungsmethoden einverstanden seid, ansonsten könnt ihr mit einem Block rechnen.
[BEZAHLUNG]
Ich akzeptiere ausschießlich Zahlungen über folgende Systeme:
[KONTAKT]
OPEN ME IF YOU ARE NOT SPEAKING GERMAN!
Ich biete euch hiermit meinen privaten Cheat speziell für DayZ Epoch und Origins zum käuflichen Erwerb an. Aufgrund der sehr geringen Nutzerrate ist der Hack schon seit über einem Jahr komplett undetected und verfügt über einige erstklassige Features.
Der hack funktioniert allgemein in allen modifikationen von ArmA 2 operation Arrowhead/DayZ.
Zusätzlich erhaltet ihr noch einen Bypass für den infiSTAR antihack client, und einige weitere scriptbasierte Anticheatsysteme.
Zusätzlich muss erwähnt sein, dass ich ständig an dem Hack arbeite und sehr schnell neue Updates rausbringe! Diese erhaltet ihr selbstverständlich komplett kostenlos!
[FEATURES]
- Player ESP/Spieler ESP
- Vehicle ESP/Fahrzeug ESP
- Corpse ESP/Leichen ESP
- Plotpole ESP
- name and distance ESP
- No Recoil/Kein Rückstoß
- No Spread/Keine Streuung
- No fatigue/Keine Müdigkeit
- No Falldamage
- Unlimited Ammo
- custom Bulletdamage
- custom Bulletspeed
- Noclip (schnell über die Map fliegen)
- See the codes for Safes/doors/lockboxes / Safe und Türen sehen ESP MIT CODE!
- Storage ESP / Zelte, Boxen und andere Aufbewahrungsorte sehen
- Autorefuel / Repair
- Anti Antihack (infiSTAR & co.)
- Anti Spectate
- [NEW]Teleport to Player/Teleport zu Spielern
- [NEW]Teleport to Mapmarker
- [NEW]Unlock Vehicles / Alle Fahrzeuge aufschließen
- [NEW]Alle Items und Waffen spawnen
[SCREENSHOTS/VIDEO]
|
|
[PREIS]
Um mir den Aufwand zu ersparen gibt es den Hack nur in einer Version mit ALLEN Features auf Lebenszeit, ohne Begrenzungen.
Der Preis dafür beträgt:
40,00€
WICHTIG! Bitte kontaktiert mich nur, wenn ihr mit dem Preis und den Zahlungsmethoden einverstanden seid, ansonsten könnt ihr mit einem Block rechnen.
[BEZAHLUNG]
Ich akzeptiere ausschießlich Zahlungen über folgende Systeme:
- PaySafeCard
- Steam Guthaben
- Amazon Gutscheine
- Paypal
[KONTAKT]