Dayz EPOCH/ORIGINS arma2 Multihack + Infistar Antihack Bypass

08/23/2014 19:17 N4P0L30N#1
Hallo / Hello,

OPEN ME IF YOU ARE NOT SPEAKING GERMAN!

Ich biete euch hiermit meinen privaten Cheat speziell für DayZ Epoch und Origins zum käuflichen Erwerb an. Aufgrund der sehr geringen Nutzerrate ist der Hack schon seit über einem Jahr komplett undetected und verfügt über einige erstklassige Features.
Der hack funktioniert allgemein in allen modifikationen von ArmA 2 operation Arrowhead/DayZ.
Zusätzlich erhaltet ihr noch einen Bypass für den infiSTAR antihack client, und einige weitere scriptbasierte Anticheatsysteme.
Zusätzlich muss erwähnt sein, dass ich ständig an dem Hack arbeite und sehr schnell neue Updates rausbringe! Diese erhaltet ihr selbstverständlich komplett kostenlos!

[FEATURES]
  • Player ESP/Spieler ESP
  • Vehicle ESP/Fahrzeug ESP
  • Corpse ESP/Leichen ESP
  • Plotpole ESP
  • name and distance ESP
  • No Recoil/Kein Rückstoß
  • No Spread/Keine Streuung
  • No fatigue/Keine Müdigkeit
  • No Falldamage
  • Unlimited Ammo
  • custom Bulletdamage
  • custom Bulletspeed
  • Noclip (schnell über die Map fliegen)
  • See the codes for Safes/doors/lockboxes / Safe und Türen sehen ESP MIT CODE!
  • Storage ESP / Zelte, Boxen und andere Aufbewahrungsorte sehen
  • Autorefuel / Repair
  • Anti Antihack (infiSTAR & co.)
  • Anti Spectate
  • [NEW]Teleport to Player/Teleport zu Spielern
  • [NEW]Teleport to Mapmarker
  • [NEW]Unlock Vehicles / Alle Fahrzeuge aufschließen
  • [NEW]Alle Items und Waffen spawnen

[SCREENSHOTS/VIDEO]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[PREIS]
Um mir den Aufwand zu ersparen gibt es den Hack nur in einer Version mit ALLEN Features auf Lebenszeit, ohne Begrenzungen.
Der Preis dafür beträgt:
40,00€
WICHTIG! Bitte kontaktiert mich nur, wenn ihr mit dem Preis und den Zahlungsmethoden einverstanden seid, ansonsten könnt ihr mit einem Block rechnen.

[BEZAHLUNG]
Ich akzeptiere ausschießlich Zahlungen über folgende Systeme:
  • PaySafeCard
  • Steam Guthaben
  • Amazon Gutscheine
  • Paypal
WICHTIG! Bitte kontaktiert mich nur, wenn ihr mit dem Preis und den Zahlungsmethoden einverstanden seid, ansonsten könnt ihr mit einem Block rechnen.

[KONTAKT]
08/23/2014 19:18 tobbe23#2
naja untrusted!
1 beitrag *hust* *hust*
video ist ja schön und gut aber ich würds ja net machen.
08/23/2014 19:26 Graf c0x#3
Quote:
Originally Posted by tobbe23 View Post
naja untrusted!
1 beitrag *hust* *hust*
Hi, habe ihm bei ein paar Sachen geholfen, soweit ich weiß ist das Angebot seriös und der Hack funktioniert wunderbar (was man auch in dem Video eindeutig erkennen kann.)

MfG
08/23/2014 19:29 N4P0L30N#4
Quote:
naja untrusted!
1 beitrag *hust* *hust*
Haha, das ist verständlich, bin eigentlich schon etwas länger mit dabei, habe den Account nur halt frisch registriert ;)
Wie gesagt, das Video dürfte ja für sich sprechen ;P
08/23/2014 19:30 tobbe23#5
Quote:
Originally Posted by N4P0L30N View Post
Haha, das ist verständlich, bin eigentlich schon etwas länger mit dabei, habe den Account nur halt frisch registriert ;)
Wie gesagt, das Video dürfte ja für sich sprechen ;P
Dann frag ich mich nur persönlich wofür macht man sich dann einen neuen account?
Was ist mit dem alten auf epvp passiert?
08/23/2014 19:39 N4P0L30N#6
Quote:
Dann frag ich mich nur persönlich wofür macht man sich dann einen neuen account?
Was ist mit dem alten auf epvp passiert?
Das ist mein Erstaccount. Mit "etwas länger dabei" meinte ich unregistriert.
08/24/2014 12:24 Blitz886#7
Vielen Dank N4P0L30N!!!

Funktioniert bisher alles super! Einziges Problem ist bloß, dass wenn man Nospread an hat und man in den Lobby zurückgeschaleudert wird dann kann es manchmal sein, dass es abstürtzt. Hab aber schon mit ihm geredet er meint er bringt es heute oder morgen dazu, dass dies nicht mehr geschehn wird.

Ein Beitrag hin oder her. In anderen Foren war es gang und gebe das man von leuten wie ihn hacks kauft. Hat so wie hier auch meist super funktioniert.
08/24/2014 14:00 N4P0L30N#8
Quote:
Originally Posted by Blitz886 View Post
Vielen Dank N4P0L30N!!!

Funktioniert bisher alles super! Einziges Problem ist bloß, dass wenn man Nospread an hat und man in den Lobby zurückgeschaleudert wird dann kann es manchmal sein, dass es abstürtzt. Hab aber schon mit ihm geredet er meint er bringt es heute oder morgen dazu, dass dies nicht mehr geschehn wird.

Ein Beitrag hin oder her. In anderen Foren war es gang und gebe das man von leuten wie ihn hacks kauft. Hat so wie hier auch meist super funktioniert.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Fehler sollte nun behoben sein.
Mit freundlichen Grüßen
08/24/2014 15:11 Blitz886#9
Ja habe die neue Datei gerade bei Skype reinbekommen funktioniert nun, vielen dank

machst du später auch teleportation hinein in die hack?
08/24/2014 16:18 Squarew00t#10
Dafür, dass so ziemlich der einzige DayZ Epoch hack beziehungsweise ein hack speziell für Dayz Origins und Dayz Epoch hier ist, der auchnich einen kompletten Bypass für infistar beeinhaltet sind 40€ für einen dauerzugang wirklich ein schnäppchen!
Vielrn Dank dafür und weiter so
08/24/2014 19:06 N4P0L30N#11
Quote:
Originally Posted by Blitz886 View Post
Ja habe die neue Datei gerade bei Skype reinbekommen funktioniert nun, vielen dank

machst du später auch teleportation hinein in die hack?
Wäre auf jeden Fall möglich. Wenn du möchtest setze ich mich gleich mal ran.
08/25/2014 12:38 GetRektNoob#12
Das wäre Klasse, am Besten direkt hinter Leute teleportieren
08/25/2014 20:14 N4P0L30N#13
Quote:
Originally Posted by GetRektNoob View Post
Das wäre Klasse, am Besten direkt hinter Leute teleportieren
Das ist eine gute Idee, danke dafür.

#push
08/26/2014 01:04 RehKobolt#14
Finde die Features auf jeden fall ansprechend. Ein heufiges Problem solcher Angebote ist ja auch oft das Ausbleiben der Updates, aber da du ja sagtest er sei seit einem Jahr undetected ist dsas ja wohl hinfällig. Werde mich auf jeden Fall bei dir melden sobalt ich das Geld habe.
CU
08/26/2014 18:32 N4P0L30N#15
#UPDATE

-Zu Spielern teleportieren hinzugefügt
-Zum Map Marker teleportieren hinzugefügt
-Einige kleine Bugs gefixt