CS:GO Ranked-System

08/23/2014 13:17 Creuter#1
Hey Epvp-User,

Ich habe kürzlich mit dem Ranking in CS:GO angefangen und da stelle ich mir die Fragen:

1.Kommt es nur auf die ''Wins/Loses an wie hoch oder niedrig man eingestuft wird, oder auch auf das Spielverhalten wie z.B. die KD?

2.Wie lange dauert eine Season ,falls es eine gibt ?

Würde mich sehr über Antworten freuen , danke.
08/23/2014 13:21 Caedes.#2
CS:GO ist ein Teamspiel es kommt auf die Wins & Loses an :D
08/23/2014 13:28 raymundo101#3
Es kommt NICHT nur auf die wins/loses an, es spielen viele Faktoren mit, z.b. MVP, k/a/d, usw. du kannst bei einem unentschieden auch aufsteigen/absteigen usw.

Eine season gibt es nicht.

Hier kannst du vieles nachlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/23/2014 13:36 Creuter#4
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Es kommt NICHT nur auf die wins/loses an, es spielen viele Faktoren mit, z.b. MVP, k/a/d, usw. du kannst bei einem unentschieden auch aufsteigen/absteigen usw.

Eine season gibt es nicht.

Hier kannst du vieles nachlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke für die schnelle und informative Antwort.
08/23/2014 15:21 PreHax#5
Hol dir am besten 4 Freunde ran, ohne Freunde/Mates ist CS:GO MM so *****. KDR/Win or Lose/MVP/Punkte davon hängt dein Ranking ab.
Season's gibt es, sowas wie gerade die Operation Breakout ( Maps Waffenskins etc )
08/23/2014 16:51 LaBaguette#6
Zwar kommt es nicht nur auf Sieg/Niederlage an, aber dies steht an erster Stelle. Sprich Sieg mit schlechten Stats > Niederlagen mit guten Stats ;)
08/23/2014 17:44 Creuter#7
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Hol dir am besten 4 Freunde ran, ohne Freunde/Mates ist CS:GO MM so *****. KDR/Win or Lose/MVP/Punkte davon hängt dein Ranking ab.
Season's gibt es, sowas wie gerade die Operation Breakout ( Maps Waffenskins etc )
Genau so mache ich es auch , kommen dann im Gegnerteam auch Teammates zusammen ?
08/23/2014 17:55 PreHax#8
Quote:
Originally Posted by Nemzirot View Post
Genau so mache ich es auch , kommen dann im Gegnerteam auch Teammates zusammen ?
schön wärs, aber nein
08/23/2014 20:02 Ares#9
Quote:
Originally Posted by Nemzirot View Post
Kann auch passieren. Manchmal ja, manchmal nein.
08/23/2014 20:20 Splatterfox#10
Mir kommt es aber so vor als würde man sobald man einen Mate hat meist gegen Premates spielen
08/23/2014 20:34 Ares#11
Quote:
Originally Posted by Splatterfox View Post
Mir kommt es aber so vor als würde man sobald man einen Mate hat meist gegen Premates spielen
Es kommt einfach darauf an, wer gerade auf der gleichen Map wie du ein Spiel sucht. Ich sag mal es ist wahrscheinlicher, dass eine Lobby mit 2-3 Mann eher zu dir ins Spiel kommt, als 5 Randoms, weil diese 5 Randoms genau zur selben Zeit diese Map suchen müssten und bei mehreren Leuten in er Lobby sucht ja praktisch nur ein "Ganzes" ein Spiel, nicht 5 verschiedene Clients.
08/23/2014 21:32 .Edo#12
WoooW. Bin heute von Silver Elite Master zu Silver Elite runtergestuft worden und habe sogar das letzte Match gewonnen. Habe auch aber bei den 2 vorherigen Matches 2x Unentschieden gehabt. Kann man eig. auch 1x verlieren und trotzdem hochsteigen? Wenn man z.B ganz viele hintereinander gewonen hat und 1x verliert, aber mit guten Stats endet.
08/23/2014 23:00 Chakuma#13
Mir kommt das ganze so vor als würden die guten Spieler, wenn sie mal alleine spielen, die größten Flaschen ins Team kommen. Spiele ich einmal alleine, könnten auch Bots für meine Randommates spielen ...
08/23/2014 23:03 iSkeen#14
Cs go ranked system ist so kacke....mit meinem smurf 8 spiele in einer reihe gewonnen nicht aufgestiegen, dann 2 verloren und abgestiegen. Das voll der dreck. Und ich hab jedes game ne kd von 3,0 oder so.
08/23/2014 23:03 PreHax#15
Quote:
Originally Posted by Naisha1407 View Post
Cs go ranked system ist so kacke....mit meinem smurf 8 spiele in einer reihe gewonnen nicht aufgestiegen, dann 2 verloren und abgestiegen. Das voll der dreck. Und ich hab jedes game ne kd von 3,0 oder so.
Das will ich sehen.