Dauer von Eterhost

08/22/2014 20:51 Skornex™#1
Hey Leute.
Habe gerade mal den Testserver auf Eterhost für 8,10€ gekauft, um mir selber ein Bild von diesen Unternehmen zu machen.
Nun wollte ich fragen, wie lange es dauert bis der Server bereit ist und ich die Einloggdaten erhalte.
Ich bedanke mich schon im Vorraus bei euch! :)

Desweitern würde ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen bisher sind/waren. ^^

Mit freundlichen Grüßen
Skornex™
08/22/2014 21:19 'ChuckNorris#2
Also generell muss ich sagen Eterhost ist fuer Anfaenger perfekt und echt gut fuer den Preis.

Eigentlich geht das relativ schnell da es aber schon nach 20 Uhr ist denke ich mal bis morgen Mittag.

Gruss,
Chuck
08/22/2014 21:28 Skornex™#3
Quote:
Originally Posted by 'ChuckNorris View Post
Also generell muss ich sagen Eterhost ist fuer Anfaenger perfekt und echt gut fuer den Preis.

Eigentlich geht das relativ schnell da es aber schon nach 20 Uhr ist denke ich mal bis morgen Mittag.

Gruss,
Chuck
Danke für die Antwort. :)
Habe nachgefragt. Dauert ca. 1 Stunde. :)
08/22/2014 21:38 _Jimbo#4
Naja mir wird gesagt dass ich innerhalb von 3 STD meine Zugangsdaten zum Server habe.
Ich warte knapp 18 Stunden :-(
Und mit der Entschädigung welche 1 Jahr Rootserver betragen sollte istz auch nichts läppige 4 Monate.
Erst groß ankündigen und dann so ein Reinfall.
08/22/2014 22:08 Yiv#5
Quote:
Originally Posted by _Jimbo View Post
Naja mir wird gesagt dass ich innerhalb von 3 STD meine Zugangsdaten zum Server habe.
Und mit der Entschädigung welche 1 Jahr Rootserver betragen sollte istz auch nichts läppige 4 Monate.
Du musst bedenken, dass das ein Startup-Unternehmen ist und sie das finanziell in den Ruin getrieben hätte, wenn sie jedem 1 Jahr den VPS kostenlos zur Verfügung stellen.

Zum Thema:
Eterhost ist meiner Meinung nach das beste für alle, die nicht genug Geld haben, um sich einen anderen Server zu holen. Bei uns hat es nichtmal 1 Stunde gedauert und die Zugangsdaten waren da (hängt wohl mit damit zusammen, wie hoch gerade die Nachfrage ist).

MfG
08/22/2014 23:02 Skornex™#6
Quote:
Originally Posted by DaJuBi View Post
Du musst bedenken, dass das ein Startup-Unternehmen ist und sie das finanziell in den Ruin getrieben hätte, wenn sie jedem 1 Jahr den VPS kostenlos zur Verfügung stellen.

Zum Thema:
Eterhost ist meiner Meinung nach das beste für alle, die nicht genug Geld haben, um sich einen anderen Server zu holen. Bei uns hat es nichtmal 1 Stunde gedauert und die Zugangsdaten waren da (hängt wohl mit damit zusammen, wie hoch gerade die Nachfrage ist).

MfG
Dann empfehle doch mal einen anderen Hoster. :)
08/22/2014 23:16 Drαεth#7
Quote:
Originally Posted by _Jimbo View Post
3 Monate kostenlos bei kein Datenverlust
1 Jahr kostenlos bei Datenverlust ;)
08/22/2014 23:51 [-Lee-]#8
Quote:
Originally Posted by Skornex™ View Post
Dann empfehle doch mal einen anderen Hoster. :)
OVH
Incloudibly
Bei Dedicated Server und Webspace sogar KMS
08/23/2014 06:17 Damn'#9
Ich warte seit über 40 stunden auf ne email, was soll ich sagen....

Quote:
Originally Posted by žєиgaя View Post
3 Monate kostenlos bei kein Datenverlust
1 Jahr kostenlos bei Datenverlust ;)
3 monate bei bisschen datenverlust

1 jahr bei 100% datenverlust
08/23/2014 10:49 Drαεth#10
Quote:
Originally Posted by Damn' View Post
Ich warte seit über 40 stunden auf ne email, was soll ich sagen....

3 monate bei bisschen datenverlust

1 jahr bei 100% datenverlust

Ich hatte garkein Verlust?oO