Cs go Probleme

08/22/2014 20:21 |Sh0x|#1
Hey,

ich habe seit paar Tagen folgende Probleme. Wenn ich einem Server über "schnelles Spiel" beitreten möchte kommt eine Fehlermeldung, wenn ich ein Gelegenheitsspiel starte kommt ebenfalls Verbindung fehlgeschlagen. Bei einem Wettkampfspiel ist es unterschiedlich, manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Ab und zu reicht es den PC neu zu starten dann gehts im Wettkampfmodus wieder aber sonst geht nichts. Eben kam auch beim Wettkampf "Verbindung fehlgeschlagen, bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung). Am Internet kann es doch nicht liegen, habe eine stabile 16k Leitung, alle anderen Programme bzw. Spiele funktionieren einwandfrei.

Hatte vielleicht jemand schon die selben Probleme und kann mir da weiterhelfen ?

Danke und LG

Edit: Ich habe eben Overwolf deaktiviert und jetzt geht alles einwandfrei!! Sogar Server in der Server Liste finde ich jetzt. Darf man bei CS kein overwolf an haben oder was?
08/22/2014 23:12 ExtasY♥#2
Habe die gleiche meldung erst seit heute bekommen, glaube es lag an den Patch ^^
08/22/2014 23:15 Satisfaction'#3
Überprüfe CS:GO mal auf Fehler bzw. deinstalliere es und installiere es neu, falls wieder Probleme auftauchen.

Was du auch noch machen kannst, ist den Router neustarten.
Stecker aus dem Router ziehen, 10 Minuten warten und wieder reinstecken.
08/22/2014 23:23 ExtasY♥#4
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Überprüfe CS:GO mal auf Fehler bzw. deinstalliere es und installiere es neu, falls wieder Probleme auftauchen.

Was du auch noch machen kannst, ist den Router neustarten.
Stecker aus dem Router ziehen, 10 Minuten warten und wieder reinstecken.
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post

Edit: Ich habe eben Overwolf deaktiviert und jetzt geht alles einwandfrei!! Sogar Server in der Server Liste finde ich jetzt. Darf man bei CS kein overwolf an haben oder was?
Ist glaube schon erledigt ^^
08/23/2014 22:37 Autrux#5
Dann liegt es sehr wahrscheinlich an der Patch. Ansonsten blockt zufällig deine Firewall CS:GO?