Yo leute, ich will mein pc neu aufsetzten aber mir fehlt der product key.
Wie kenn ich den finden wenn ich keine Dvd hab?
Wie kenn ich den finden wenn ich keine Dvd hab?
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Da muss ich hier aber Peter W. ganz entschieden widersprechen, denn die Product - ID unterscheidet sich ganz erheblich vom sogen. Product - Key. Die Product - ID wird erst nach der Windows - Aktivierung und Registrierung aus dem zur Aktivierung und Freischaltung eingegebenen Product - Key erzeugt und ist also folglich überhaupt nicht identisch. Willst du also mit der Product - ID ein installiertes Windows aktivieren (= freischalten), wird das ein vergebliches Unterfangen, weil hierzu immer der Product - Key (=Aktivierungsschlüssel) benötigt wird und der befindet sich auf der "Original Microsoft Installations - CD" oder als sogen. COA - Siegel auf dem Rechner sebst, wenn das System bereits vorinstalliert ist. Nachprüfen lässt sich das ganz leicht, wenn du dir das kostenlose Tool "S I W (System Informationtool for Windows)" < [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]... > herunterlädst und installierst. Unter dem Menüpunkt "Betriebssystem" kannst du nämlich dann beide Schlüssel auslesen und vergleichen!