Windos 7 Professional Product Key rausfinden?

08/22/2014 18:22 u mad' bro?#1
Yo leute, ich will mein pc neu aufsetzten aber mir fehlt der product key.

Wie kenn ich den finden wenn ich keine Dvd hab?
08/22/2014 18:23 ~Saboteur~#2
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System

Unten steht der key :)

//Sorry - Hab falsch gelesen -.-
08/22/2014 18:27 u mad' bro?#3
Das ist die Produkt ID ich brauch den key
08/22/2014 18:31 ~Saboteur~#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/22/2014 18:31 UrbanBlue#5
Quote:
Da muss ich hier aber Peter W. ganz entschieden widersprechen, denn die Product - ID unterscheidet sich ganz erheblich vom sogen. Product - Key. Die Product - ID wird erst nach der Windows - Aktivierung und Registrierung aus dem zur Aktivierung und Freischaltung eingegebenen Product - Key erzeugt und ist also folglich überhaupt nicht identisch. Willst du also mit der Product - ID ein installiertes Windows aktivieren (= freischalten), wird das ein vergebliches Unterfangen, weil hierzu immer der Product - Key (=Aktivierungsschlüssel) benötigt wird und der befindet sich auf der "Original Microsoft Installations - CD" oder als sogen. COA - Siegel auf dem Rechner sebst, wenn das System bereits vorinstalliert ist. Nachprüfen lässt sich das ganz leicht, wenn du dir das kostenlose Tool "S I W (System Informationtool for Windows)" < [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]... > herunterlädst und installierst. Unter dem Menüpunkt "Betriebssystem" kannst du nämlich dann beide Schlüssel auslesen und vergleichen!
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/22/2014 18:48 u mad' bro?#6
die programme gehen ned
08/22/2014 19:50 xelayz​#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da geht sicherlich einer.
08/22/2014 22:10 hyperikal#8
AIDA64 mit produktschlüssel gehts :)