WoW Beta Keys woher ?

08/22/2014 17:09 youmetoo#1
Hallo zusammen,
ich sehe immer mehr Anbieter der WOW Beta Keys und frage mich woher die Verkäufer so viele Keys bekommen. Die wurden doch soweit ich weiß verlost, gibt es da etwa eine gute Methode da ranzukommen?

Würde mich über Hinweise/Tips etc. freuen.

Viele Grüße
08/22/2014 19:14 laurenz1337#2
Also blizzard hat an ein paar wow Fan Seiten keys zum verlosen gegeben und ein großes giveaway bei Twitter und im Forum gemacht, dort konnte man auch noch ein paar keys abstauben. Es gibt auch noch die, die garnicht die Beta haben wollen und einen key bekommen haben und den dann zum verkauf angeboten haben. Also Blizzard ist eigentlich die einzige quelle für b-keys.
08/22/2014 19:49 youmetoo#3
HMm aber vom Verlosen gibt es hier doch keine Verkäufer die hunderte von den Keys haben oder? Wie läuft das.
08/27/2014 15:52 mlaterner#4
bspw. ein Streamer der 100-XXXXX Viewers hat und einen guten Draht zu Blizz hat, kann wenn der Mann/Frau bei Blizzard einen guten Tag hat, diesem Streamer 100 Beta Keys für die Viewer/Donater whatever geben... oder auch Fan Seiten mit X Klickts am Tag.

Wenn man da von mit aus 1k Keys bekommt und da 100 -200 abzwackt und hier oder wo anders für 10-20 Euros vertickt ist das ein schönes Sümmchen was da zusammen kommt.

Fürs nix tun ... denk mal drüber nach ...
08/28/2014 15:39 Silthara#5
Wie wäre es einfach mal mit abwarten? Solltest du ausgewählt werden,
dann ist das nunmal so. Es ist totaler Schwachsinn dafür Geld auszugeben
oder an einem Gewinnspiel teilzunehmen, denn die Gewinn Chance ist sehr gering.
Vielleicht hast du ja etwas Glück wie ich und erhälst eine Nachricht von Blizzard.
Wünsche dir Viel Glück.