Berkanix Online

09/30/2009 23:08 Mr3ddy#1
Hallo Kinder.

Die bekannten und erfolgreichen Entwickler und Publisher Sonov Entertainment bekannt von Shaiya, melden sich mit einem neuen Mmorpg zurück.

Das neue Mmorpg nennt sich Berkanix, die Story ist schnell erzählt.
3 Kolonien wollen sich auf einem neu entdecktem Planeten ansiedeln und liefern sich im Vorfeld der Besiedlung einen Kampf um die Vorherrschaft.

Das Spiel soll keien Klassen, Rüstungs oder LvL Beschränkungen haben, zudem erscheint es auch noch in einem Unreal Enginge 3.0 Glanz.

Die CB soll im Winter starten.

Viel Spaß :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/01/2009 21:16 Werwolfxp1#2
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
Hallo Kinder.

Die bekannten und erfolgreichen Entwickler und Publisher Sonov Entertainment bekannt von Shaiya, melden sich mit einem neuen Mmorpg zurück.

Das neue Mmorpg nennt sich Berkanix, die Story ist schnell erzählt.
3 Kolonien wollen sich auf einem neu entdecktem Planeten ansiedeln und liefern sich im Vorfeld der Besiedlung einen Kampf um die Vorherrschaft.

Das Spiel soll keien Klassen, Rüstungs oder LvL Beschränkungen haben, zudem erscheint es auch noch in einem Unreal Enginge 3.0 Glanz.

Die CB soll im Winter starten.

Viel Spaß :)

danke für die Infos ^^

Nur ich glaube mein Rechner wird für dieses Spiel nicht ausgelegt sein ^^

Da ich veraltete Grafikkarte, Soundkarte und RAM habe ;)
10/03/2009 06:47 darknight196#3
I Want To Hack Players
10/03/2009 10:17 saweet#4
That game looks pretty bad ass. 2:43 anyone? :)
10/04/2009 15:38 D00MR4ZR#5
Awesome gfx
10/04/2009 21:37 ZaZiZu#6
is it only in english :(?
Edit: nicht mal die homepage läuft bei mir flüssig ^^
10/12/2009 20:20 Mr3ddy#7
Ich könnte mir vorstellen das man dieses Spiel auch in Deutsch rausbringt, Potential hats ja.
09/15/2010 21:35 Dodgeplaya#8
Jop das hat es wirklich und auch nicht wenig
Doch die seite ist bei mir nur ne weiterleitung zu ner japanischen (stell mich mal blöd)
Naja ich freue mich schon auf die CB wird das Genre mal ein wenig aufrütteln find ich
und wens keine monatlichen kosten mit sich bringt ist es doch perfekt bin jetzt schon süchtig *.*
"sabber sabber sabber"