Acer Aspire Frage

08/21/2014 12:39 _SkuLz_#1
Hallo

ich habe nun seid neuestem einen Acer Aspire XC-605 - da ich eigentlich nicht gerade die Ultra Games Zocke reicht der auch ganz gut.. doch meine Frage ich will einen neuen Arbeitspeicher einbauen und frage mich ob dieser

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der richtige ist oder ob ihr für den PC einen anderen Empfiehlt...
08/22/2014 13:36 PentaNuke#2
Was bringt dir mehr ram wenn du keine richtige Grafikkarte drinnen hast.Der pc ist schrott
08/22/2014 13:45 _SkuLz_#3
Omg, meine frage war ob ich die verwenden kann oder nicht... und wie du lesen kannst
ist mir klar das der PC nicht der beste ist und ich damit nicht die Ultra Games zocke, mir reicht cs:go und wow.. mehr spiel ich ja nicht...

aber trotzdem war meine frage was für ne karte ich da reinhauen darf/kann...
08/22/2014 14:18 Chicken.ShooT#4
Ja der sollte gehen, ist allerdings recht teuer. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by PentaNuke View Post
Was bringt dir mehr ram wenn du keine richtige Grafikkarte drinnen hast.Der pc ist schrott
Vielleicht zum arbeiten am PC? Was bringt dir ein unnötiges Kommentar wenn du keine Ahnung hast?
08/23/2014 03:04 _SkuLz_#5
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Ja der sollte gehen, ist allerdings recht teuer. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht zum arbeiten am PC? Was bringt dir ein unnötiges Kommentar wenn du keine Ahnung hast?
Danke dir :handsdown: