[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hi, Community
Das ist mein Offizieller Verkaufsthread, in dem ich sowohl Minecraft ALTs als auch normale Accounts
verkaufe. Die normalen Accounts kommen ohne E-Mail, da ich bei den Accounts Trashmails benutzt habe, die nur eine gewisse Zeit funktionieren.
Am Ende des Threads werde ich genauer die Unterschiede zwischen Minecraft ALT und Minecraft Account erklären. Ein normaler Account kostet 120 e*gold, ein ALT hingegen nur 15 e*gold. Wem allerdings ein Minecraft ALT reicht, und nicht all zu viel Geld ausgeben möchte, den halte ich natürlich nicht ab, sich einen ALT zu kaufen. :)
Wenn ihr was kaufen wollt, einfach per PN melden, oder aber auch in Skype. Dann werde ich eine frische Treasure machen. Ist am sichersten für beide Seiten.
| normaler Account | Minecraft ALT |
|---|---|
| -> zum normalen Zocken | -> Für Bots oder ähnliches |
| -> Skin, PW, Name (1.8) kann geändert werden | -> Ihr erhaltet nur die E-Mail + PW zum Einloggen |
| -> Keine Garantie (Ihr seid der neue Accountbesitzer!) | -> Garantie (Da man seinen Account nicht sicheren kann (PW ändern, etc.) |
KAUFBELEGE:
(Vom letzten Mittwoch, da habe ich das letzte mal Codes gekauft)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Accounts habe ich über Gift Codes erstellt, da ich an diese recht simpel und günstig rankomme. (Nicht Illegal, seht ihr ja in den Kaufbelegen! Ist von Mojang!)
Grüße Nico :D
FEEDBACK:
(Sind nur wenige, die zum Kauf was in den Thread geschrieben haben. Außerdem sind noch von meinem alten Thread Quotes drinne. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])