Metin2 "GM-Befehl" /pc

08/20/2014 17:41 DasSchwarzeT#1
Tag,
wollte mal wissen was /pc macht.

MfG
08/21/2014 15:50 blackscreenerror#2
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Tag,
wollte mal wissen was /pc macht.

MfG
Den Code gibt es glaub ich nicht habe grade gegoogelt und nicht gefunden auf sämtlichen "Metin2 GM Value Codes Seiten " btw der Code bewirkt das eine Fehlermeldung auftaucht das dieser Befehl nicht existiert :D :D:D
08/21/2014 16:25 [-Lee-]#3
Quote:
Originally Posted by blackscreenerror View Post
Den Code gibt es glaub ich nicht habe grade gegoogelt und nicht gefunden auf sämtlichen "Metin2 GM Value Codes Seiten " btw der Code bewirkt das eine Fehlermeldung auftaucht das dieser Befehl nicht existiert :D :D:D
Es gibt viele neue Befehle die nirgends aufgelistet sind und trotzdem vorhanden sind ;)
08/21/2014 16:36 Yiv#4
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Es gibt viele neue Befehle die nirgends aufgelistet sind und trotzdem vorhanden sind ;)
Dieser aber nicht :)
Habe eben im Source nachgesehen und nichts gefunden. Diesen Befehl gibt es nicht.

MfG
08/21/2014 16:37 [-Lee-]#5
Irgendwo muss dasschwarzet. Sich den doch her geholt haben.
08/21/2014 16:40 Yiv#6
Ich kann nur sagen, dass der Befehl im Source nicht zugeordnet ist und es ihn daher nicht gibt :)
Woher ihn DasSchwarzeT hat, weiss ich nicht.

MfG
08/21/2014 16:46 Avulsed#7
Falls du diese "pcbang" Befehle meinst. Diese wurden früher in Korea für eine Art Lan-Party-System in Internet-Cafe's genutzt, um den Spielern Zugang zu einem Spiel zu ermöglichen, ohne dass sie ein Abo erwerben müssen. (Quelle)
08/21/2014 23:52 DasSchwarzeT#8
Quote:
Originally Posted by Avulsed View Post
Falls du diese "pcbang" Befehle meinst. Diese wurden früher in Korea für eine Art Lan-Party-System in Internet-Cafe's genutzt, um den Spielern Zugang zu einem Spiel zu ermöglichen, ohne dass sie ein Abo erwerben müssen. (Quelle)
Danke, exakt darum gings.