Razer Kraken Headset "aufschrauben"

08/20/2014 14:52 .DOPE.#1
Hallo, habe n problem mit dem Headset. Höre auf einer seite kein Sound mehr denke ma kabelbruch, würde gerne es zusammenlöten leider habe ich das Problem ich komme da nich an die Ohrmuschel. Habe die 2 Kissen abgemacht und weiter weiß ich nicht. Googel habe ich auch nichts gefunden. Will nichts abbrechen oder so vielleicht hat jemand es schon gemacht und kann mir helfen. Vielen dank
08/20/2014 15:05 [uLow]TheCraftingMan#2
Die sind im Grunde ja nicht dafür gedacht aufgeschraubt zu werden. Irgendwo muss es da eine Art "Steckverbindung" geben welche allerdings von innen geklebt sein dürfte, da musst du mal mit´m Schraubendreher, oder sowas in der Art, zwischen. Kann dir allerdings nicht sagen wo sich diese "Kante" befindet.
08/20/2014 15:10 .DOPE.#3
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Die sind im Grunde ja nicht dafür gedacht aufgeschraubt zu werden. Irgendwo muss es da eine Art "Steckverbindung" geben welche allerdings von innen geklebt sein dürfte, da musst du mal mit´m Schraubendreher, oder sowas in der Art, zwischen. Kann dir allerdings nicht sagen wo sich diese "Kante" befindet.
jo, habs gefunden war sehr versteck :mad: leider finde ich den fehler nich :/ eine seite geht andere nicht ..
08/20/2014 20:43 .Traze™#4
Hast du zufällig ein Voltmeter bzw. ein Messgerät da, das du benutzen könntest?
Wenn ja, dann kannst du es ja mal durchmessen.
( Ich gebe dir keine Garantie dafür, dass du was falsch misst )
- Wenn du dazu Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen.

Siehst du nichts gebrochenes oder was abgegangen ist?
Ist es dir schonmal oder mehrere male runtergefallen?

Regards
08/21/2014 22:56 hyperikal#5
geh zum nächsten elektrikladen, die können dir bestimmt helfen :) aber so einen aufwand für einen gegenstand lohnt sich nicht wirklich :) haben die bei meiner Arbeit auch gesagt.