Bo2 Pc besser werden?

08/20/2014 00:41 patsem#1
Hallo
Ich zocke gerne bo2 auf dem pc aber es ist WIRKLICH seltend wen ich mal einen orbi in public reisse, ich bin zwar um einiges besser als am anfang von der spielzeit aber trotzdem würde ich gerne noch besser werden, deswegen wollte ich euch noch fragen wie das gehen würde, spiele zurzeit MSMC mit Schnelles Mag. + schnell ziehen. Bin zurzeit Prestige 2 und lvl 53, meine K/D liegt bei 0,81 und die würde ich auch gerne verbessern, sollte ich zurück setzen oder hochspielen?
Und ich würde gerne mein aim verbessern, gibt es da irgendwelche websites die da einen trainieren?

Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich da geschrieben habe :D Danke schonmal im vorraus
08/20/2014 00:47 ~ JWonderpig ~#2
Ich kann dir diese Seite nur ans Herz legen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ne Spaß bei Seite...

...Übung macht den Meister...

...und setz deine K/D nicht zurück....

...man spielt ein Spiel um Spaß zu haben und nicht um mit einer Zahl mit 2 Nachkommastellen anzugeben...

...ich habe auf der Konsole auch mit 0,8 angefangen und habe mit einer 2,2 aufgehört...

...auf der Konsole ist es auch deutlich einfacher...

...so genug...

...warum mache ich das eigtl?...
08/20/2014 01:20 aLx'#3
Mit derzeit kriegst du ein Gefühl dafür wo die Gegner spawnen, du wirst dich automatisch verbessern & somit auch öfter höhere Streaks schaffen.
Alles eine Frage der Zeit :)
08/20/2014 16:13 patsem#4
zocke halt "schon" seit 5 monaten und wurde ja schon besser nur denke ich das ich auf normalen wege schon mein zenit erreicht habe, versteht ihr? und dan habe ich das problem mit dem Aim, ich habe gehört das es websites gibt wo man sein aim trainieren kann, kennt jemand von euch solche?
08/22/2014 20:35 ♥JanS♥#5
Schau dir lets plays an und schau dir davon was ab

Ich wurde dadurch viel besser.
Suche dir auch mal mates zum trainieren sozusagen
Immer mal Duelle machen