Hey leute wollte mal fragen ob es möglich ist bei skype das design zu ändern?
weil ich es zu hell finde und wollte mal fragen ob es möglich ist
weil ich es zu hell finde und wollte mal fragen ob es möglich ist
keine ahnung warum du überhaupt hier schreibst wenn du sowieso nur schrott laberst?Quote:
Streich den Bildschirm Doch einfach etwas Dunkler oder setze eine Sonnenbrille auf.
Deine Frage ist aber auch genau so überflüssig, da es hierzu auf google.de schon viele Antworten gibt. Daher die Aussage nein von mir. Wenn du ein Dark Skype haben willst musst du wohl den Support mal fragen ob 2020 die nen Update einfügen um sowas zu ändern aber ich denke hierzu kommt auch wieder ein Nein.Quote:
keine ahnung warum du überhaupt hier schreibst wenn du sowieso nur schrott laberst?
Gibt es auch hilfreiche antworten bzw ist es überhaupt möglich z.b. hintergrund schwarz bzw grau oder so zu machen?
P.S: Natürlich Reported
habe bereits sufu ,google genutzt die letzten einträge sind von 2009 oder 2010 und total outdated und verstehe also muss man sich jetzt wenn man etwas nicht weiß jedesmal auf ne dumme antwort gefasst machen?Quote:
Deine Frage ist aber auch genau so überflüssig, da es hierzu auf google.de schon viele Antworten gibt. Daher die Aussage nein von mir. Wenn du ein Dark Skype haben willst musst du wohl den Support mal fragen ob 2020 die nen Update einfügen um sowas zu ändern aber ich denke hierzu kommt auch wieder ein Nein.
Der Report an Verleihnix wäre genau so überflüssig.
Ich denke mal, dass sich der Verlust eines Users hier bei Epvp kaum bemerkbar machen wird, bei über 5 Mio Nutzern.Quote:
gut zu wissen das man foren nicht mehr nutzen kann zum nachfragen danke dafür.